Hochwasser

Diskutiere Hochwasser im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Zum Glück ist es bei uns nicht so schlimm gekommen. Normalerweise ist bei einem "normalen" Hochwasser hier am Rhein das Dach von dem Haus weg und...

1. #1 RunningBull, 05.06.2013
    RunningBull

RunningBull Master

Vorname:
    Jan
    Zum Glück ist es bei uns nicht so schlimm gekommen. Normalerweise ist bei einem "normalen" Hochwasser hier am Rhein das Dach von dem Haus weg und das Wasser steht noch 1m höher über dem Dach.

2. #2 bezwinger, 05.06.2013
    bezwinger

bezwinger Master

Vorname:
    peter
    hier in neuss ist es auch hoch aber ohne bedänken noch .:besen

3. #3 Billy-the-kid, 05.06.2013
    Billy-the-kid

Billy-the-kid Lieber Leitwolf als Lemming

Vorname:
    Willi
    Coole Bilder!

In unserer Kreisstadt war am Montag Nachmittag/Abend in ein paar Straßen Schlauchboot-Rallye angesagt (Feuerwehr + THW mit Schlauchbooten, dazu noch ein paar lustig-aufgelegte Anwohner, die stundenlang Schifferlgefahren sind). Nach intensivem Probewaten (alles ungefähr knapp Kniehöhe) hab ich mich dann doch mitm (serienmäßigen) ZJ durchgetraut, vor mir alle Bewohner wild mit den Armen gefuchtelt und gewarnt, hinter mir gleich ein Transporter hinterher, dachte wohl, wenn der "kleine" Granny da durchkommt, dann schafft er´s auch.

Leider lief das Wasser auch hinunter zu unseren gemieteten TG-Plätzen, Reifen + ZJ-Orvis-Ausstattung und anderer Auto-Krimskrams nass, aber macht nix, soweit ich gesehen habe...

Thema:

Hochwasser