Hochlegen extrem, was geht?

Diskutiere Hochlegen extrem, was geht? im JEEP Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo! Also die Resonanz ist ja echt super, hätte nicht erwartet so umfassende Antworten zu bekommen:danke Also wie ichs rausgelesen habe ist de...

  1. #21 comander, 28.07.2010
    comander

    comander Newbie

    Dabei seit:
    26.07.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Lorenz
    Hallo!

    Also die Resonanz ist ja echt super, hätte nicht erwartet so umfassende Antworten zu bekommen:danke

    Also wie ichs rausgelesen habe ist de Grenze bei 3" Boadylift und +100cm Federn:grübel

    bekommt man den Bodylift denn auch eingetragen oder wird das übersehen?;-)


    @Intruder66

    Wo oder wer ist der "DE" ?

    @Tobi150

    Sry, das das ein Unimog ist konnt ich ja nicht wissen, aber danke für die Aufklärung:-)


    Nochmal danke für die ausführlichen Antworten und die Zeit die Ihr euch genommen habt!:suzie

    Grüße,

    comander
     
  2. #22 Intruder66, 28.07.2010
    Intruder66

    Intruder66 love the old jeeps..they will go everywhere

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    2.473
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mario
    Bodylift gibt es auch mit TÜV, kostet aber halt etwas mehr.
    Die Anzeige die ich meinete ist diese hier:
    1279971736
    24. Juli 2010
    TJ Rubicon
    Biete hier meinen 2004er TJ Rubicon Automatik mit 37.000 Kilometer in rot an. An dem Rubicon wurden zahlreiche Veränderungen vorgenommen, wie : 4" Fahrwerk, 2" Bodylift, 33x12,5x15 auf orginal Alcoa Alufelgen in der Grösse 8"x15", Warn 8274 Seilwinde,Warn Differentialschutz vorne und hinten, Warn Lenkgetriebeschutz,Warn Heckstossfänger, Rusty´s Tankschutz. Des weitern verfügt der JEEP über ein Hardtop mit vollen Stahltüren, Softtop mit halben Stahltüren, Bikini + Windjammer + Duster.
    Der Preis ist 22000.-
    C.J.
    13597 Berlin
    0173-6303434 begin_of_the_skype_highlighting 0173-6303434 end_of_the_skype_highlighting
    cj-8@gmx.net

    Und das De findest du hier ~klick~.

    PS.: federn bekommst du nicht mit TÜV bis 100cm sondern wohl nur bis 10 cm oder eben 100 mm. Wenn ich das bei dem von dir geposteten gelben Yp´s richtig gesehen habe dann hat der nur nen sping over mit Original federn und das gibt auch so um die 10cm/ 4 " aber eben nix mit TÜV.
     
  3. #23 Eagle Eye, 28.07.2010
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.503
    Zustimmungen:
    7.690
    Vorname:
    Carsten
    @LORENZ
    hast du denn bereits ein fahrzeug, das du dir umbauen willst ??

    aus welcher ecke stammst du denn ??

    wir haben ende september unser forumstreffen.
    es ist durchaus geeignet, um sich den einen oder anderen fahrzeugumbau
    anzusehen und bei der gelegenheit gleich mal über kosten, TÜV, etc. zu reden.

    ansonsten gibt es zu diversen umbauten auch viele meinungen,
    die unterschiedlicher nicht sein können.

    und JA, es geht auch mit wenig geld ganz viel.
    man muss nicht immer vom teuersten kaufen und meinen,
    man hätte damit das beste bzw. geeignetste produkt gewählt.
     
  4. #24 Caravanic, 29.07.2010
    Caravanic

    Caravanic Master

    Dabei seit:
    31.07.2008
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    6
    Vorname:
    Alex
    Hey, bei einem YPS ist es einfacher die Karosserie-Kante über die Reifen zu legen. 3" Body-Lift, 4"-Fahrwerk und dann noch einen SPOA-Umbau (= Spring over Axle = Blattfedermontage über den Achsen) und schon müsste es geschafft sein! :wurst Wenn dat Dingens aber aussieht wie ein Subaro Libero, also die Höhe nicht mehr zur Breite passt, siehts auch wieder blöde aus! :genau Höhe allein ist nicht alles ;-)
     
Thema: Hochlegen extrem, was geht?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep laredo extra hoch

    ,
  2. jeep cherokee hochlegen