HOBBYAUFGABE, 91er XJ HO Bastler, "Performance"-Interieur, inkl. restliches Teilelager

Diskutiere HOBBYAUFGABE, 91er XJ HO Bastler, "Performance"-Interieur, inkl. restliches Teilelager im Verkauf - For Sale Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, zusammen, aufgrund meiner Scheidung habe ich leider weder Platz noch Zeit mich weiter um dieses XJ Bastel-Projekt zu kümmern. Zwei...

1. #1 dormitor, 06.07.2018
    Zuletzt bearbeitet: 23.07.2018
    dormitor

dormitor Sergeant Major of the Army

Vorname:
    Sebastian
    Hallo, zusammen,

aufgrund meiner Scheidung habe ich leider weder Platz noch Zeit mich weiter um dieses XJ Bastel-Projekt zu kümmern.
    Zwei XJ-Brüder und meinen 5.2er ZJ bin ich schon quit geworden, schweren Herzens folgt jetzt auch dieses Projekt, da meine Ex nicht nur das Haus behalten darf, sondern jetzt auch noch die Jeep-Garage frei haben möchte...
    Es handelt sich um einen 91er Dezember 1991, also 1992er Baureihe) XJ 4.0 mit ATE-ABS und eingetragenen Euro 2.
    Ursprünglich war das mal ein "Performance"-Sondermodell (so auch im Brief eingetragen), wurde aber vom Vorbesitzer matt grün gerollt.
    Die Performance Innenausstattung ist komplett verbaut. Alle Armaturen etc sind mit grauem Leder bezogen. Die Rücksitzbank hat Kopfstützen, das Lenkrad ist auch original Performance...
    Die originalen blauen Performance Schweller habe ich auch noch.
    Es ist eine AHK verbaut.
    Tank, hintere Bremsättel, Sitzkonsolen wurden von mir getauscht.
    Das Fahrzeug steht allerdings schon seit etwa 3 (?) Jahren, die Schweller, der Beifahrerfußraum und die rechte Kofferraumseite müssen geschweißt werden.
    Es sind noch einige Teile, wie zB zwei Türen, eine Motorhaube, diverse alte Felgen, ein Lenkgetriebe, Türpappen, ein kompletter Fahrzeugteppich, Reserverad mit Abdeckung, Stoßstange, Chromleisten, Dashbord, diverse Innenverkleidungsteile, div. Chromleisten, Türgriffe innen/ außen, gebrauchte 30er ATs mit 7mm Profil, zwei gebrauchte Blattfederpakete (TM 1,75" meine ich), 1 oder 2 Sätze ZJ Federn zum höher legen, Einspritzbrücke mit Düsen, ich meine auch ein gebrauchter Fächerkrümmer, komplettes StabiGestänge , etc. pp. und alle möglichen Kleinteile da.

Genauere Aufstellung werde ich am WE machen.
    Die angefügten Bilder sind älter, der XJ steht aktuell aber immer noch so da.
    Ich möchte gerne alles zusammen loswerden. Da der XJ seit längerer Zeit nicht bewegt worden ist, sollte er am besten aufgeladen werden.
    Standort ist in der Nähe vom Kreuz Köln-West.

Über den Preis kann man sich sicher einigen.
    Vorerst angedacht hatte ich für alles zusammen

Ich brauche den Platz, daher jetzt:

950,- VB

Gruß
    Sebastian IMG_20160804_004137.jpg

Anhänge:

2. #2 bulli1978, 06.07.2018
    bulli1978

bulli1978 Newbie

Vorname:
    Bernd
    Gibt es eine Info über die Gesamt-Laufleistung ?:???
    Vielen Dank für eine kurze Rückmeldung !

3. #3 Billy-the-kid, 22.07.2018
    Billy-the-kid

Billy-the-kid Lieber Leitwolf als Lemming

Vorname:
    Willi
    Ich stell meine Nachricht mal hier rein, per PN kam bisher keine Antwort:

Tolles seltenes Sondermodell!
    Was für ein Jammer, dass das Blech so schlecht ist, deiner Beschreibung nach.
    Kannst du bitte ein paar Bilder von der originalen Performance Innenausstattung und vom Zustand der schlechten Blechteile einstellen?
    Sind die Performance Karosserieteile noch intakt?

4. #4 Gsell78, 23.08.2018
    Gsell78

Gsell78 Newbie

Vorname:
    Markus
    Hallo
    Frage
    Ist er noch zu haben ?
    Was ist für ein Fahrwerk verbaut ?
    Genauere Auflistung der Teile ?
    KM ?

Dank und Gruss
    Markus

5. #5 xjperformance, 05.10.2018
    xjperformance

xjperformance J.A.W.S.

Vorname:
    Mike
    Gibt es eventuell noch eine eta Beta Felge vom Performance?

Thema:

HOBBYAUFGABE, 91er XJ HO Bastler, "Performance"-Interieur, inkl. restliches Teilelager

Die Seite wird geladen...

HOBBYAUFGABE, 91er XJ HO Bastler, "Performance"-Interieur, inkl. restliches Teilelager - Ähnliche Themen

1. Hilfeee Für Jeep XJ

Hilfeee Für Jeep XJ: Hallo zusammen brauche Eure Hilfe Ich habe einen gebrauchten 2.5 Liter Benzin Motor gekauft der aufgebohrt wurde auf 2.7-2.8 Liter zudem hat er...
  2. Verkaufe Jeep JK Sahara Unlimited an Bastler

Verkaufe Jeep JK Sahara Unlimited an Bastler: ich gebe mein Projekt auf.... der Wagen sollte einen V8 Umbau bekommen. Rahmen,Unterboden und Achsen wurden entrostet und dreifach...
  3. Suche passenden XJ für Offroad-Umbau Projekt

Suche passenden XJ für Offroad-Umbau Projekt: Hallo Cherokee Freunde! Habe mich bereits hier im Forum neu vorgestellt und möchte diesen Threat eröffnen, um mein Vorhaben hier zu beschreiben....
  4. Skid Plate XJ

Skid Plate XJ: Moin moin meine lieben Jeeper! Ich hab da mal eine Frage bezüglich dieser sehr selten gewordenen Skid Plate (die für den Motor). Da ich...
  5. 4,2 (258) Verteiler DUI Performance Distributors

4,2 (258) Verteiler DUI Performance Distributors: Preis ist 50 Euro Verteiler ist ca 45.000 KM in meinem 4,2 Wrangler gelaufen und hat alle vorherigen Probleme mit der Zündung beseitigt. Wird...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden