Hinterrad war schneller

Diskutiere Hinterrad war schneller im JEEP Cherokee/Liberty KJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Hi, hab gestern meine Sommersocken raufziehen lassen, soweit so gut. Nach ca. 60 km (40km Autobahn mit 120km/h) bei der nä. Werkstatt (zum Glück...

  1. #1 Ommeltufftuff, 25.03.2012
    Ommeltufftuff

    Ommeltufftuff Newbie

    Dabei seit:
    01.02.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mike
    Hi,
    hab gestern meine Sommersocken raufziehen lassen, soweit so gut.
    Nach ca. 60 km (40km Autobahn mit 120km/h) bei der nä. Werkstatt (zum Glück auf ihrem Hof) wollte ich alles nachziehen lassen, doch beim auf'm Hof rauffahren überholte mich mein Hinterrad.
    Ende vom Lied Felge (Mickey Thompson), Stoßdämpfer (Iron Man), Stoßstange und Kotflügel sind im Eimer! :-( :monk
    Wer kommt für den Schaden auf? Auf der Rechnung stand nach 50 km nachziehen lassen.
    Schöner Mist!!
    Gruß Micha

    P.s. Leihwagen Audi Q3-uhaaa!
     
  2. #2 karsten72, 25.03.2012
    karsten72

    karsten72 Jeeper

    Dabei seit:
    09.09.2011
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Karsten
    werkstatt fehler... das ist der grund warum ich sowas selber mache ausser das aufziehen auf felge natürlich...

    was ich kann oder meine zu können mach ich.

    solten die bezahlen lieber ein gutachter bestellen.

    Gruß
    Karsten

    sehr ärgerlich
     
  3. Fr@nky

    Fr@nky Mopar or no Car !

    Dabei seit:
    15.08.2011
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Frank
    Ach du Scheiße !!!

    Nur gut, dass nicht mehr passiert ist. Zum Beispiel auf der Bahn oder Landstraße.
     
  4. #4 samse2101, 25.03.2012
    samse2101

    samse2101 Guest

    Was war denn das Anzugsdrehmoment? [​IMG]

    [​IMG]
     
  5. #5 Soonwald, 25.03.2012
    Soonwald

    Soonwald Member

    Dabei seit:
    26.01.2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Walter
    wie kann man auf 60km alle radbolzen verlieren? selbst wenn sie nur per Hand also mit den Fingern eingedreht waren... ist das fast unmöglich
     
  6. #6 Ommeltufftuff, 25.03.2012
    Ommeltufftuff

    Ommeltufftuff Newbie

    Dabei seit:
    01.02.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mike
    Tja, keine Ahnung wie das geht, die Werkstatt wo ich nachziehen lassen wollte war auch überrascht.
    Die Sache ist je, wer kommt für den Schaden auf? In der Felge sind eingepresste Buchsen die es auch entschärft hat und außerdem haben sie ganz schöne Schrammen abbekommen.::monk

    Könnte ins Essen brechen....
     
  7. #7 Ommeltufftuff, 25.03.2012
    Ommeltufftuff

    Ommeltufftuff Newbie

    Dabei seit:
    01.02.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mike
    120Nm - laut Schrauber
     
Thema: Hinterrad war schneller
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grand cherokee hinterräder drehen durch