hintere Verdeckstütze Softtop

Diskutiere hintere Verdeckstütze Softtop im JEEP Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo miteinander! Nachdem ich nun endlich meinen jeep sommerfertig machen wollte und das softtop aufziehen wollte musste ich mit erschrecken...

  1. jimmy

    jimmy Only with a dog in a jeep

    Dabei seit:
    14.02.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jörg
    Hallo miteinander!

    Nachdem ich nun endlich meinen jeep sommerfertig machen wollte und das softtop aufziehen wollte musste ich mit erschrecken feststellen, dass die hintere Verdeckstütze (das große Teil, was die Heckwand nach oben stützt) wohl beim Kauf vergessen wurde. Der Verkäufer kann sie jedoch auch nicht auffinden:monk

    Aus diesem Grund meine Frage: hat jemand zufällig noch so eine Stange bei sich herumliegen oder weiß jemand wo man so eine Stange zu einem vernünftigen Preis erwerben kann

    Vielen Dank im Vorraus!
     
  2. #2 Caravanic, 26.04.2010
    Caravanic

    Caravanic Master

    Dabei seit:
    31.07.2008
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    6
    Vorname:
    Alex
    Ob es das Teil zu einem vernünftigen Preis einzeln gibt? :achselzuck Aber vielleicht hast Du in Deiner Nähe einen TJ-Kollegen der Dir die hintere Stütze mal ausleihen kann. Bei einem Gas-/Wasserbetrieb oder Schlosserei, solltest das aus kleinem Rohrmaterial mit der Biegemaschiene für ne Kiste Bier bekommen können :nachdenklich :genau
     
Thema:

hintere Verdeckstütze Softtop