Hintere Kardanwelle Reparatursatz Verteilergetriebe

Diskutiere Hintere Kardanwelle Reparatursatz Verteilergetriebe im JEEP Grand Cherokee WJ / WG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Reparatursatz für das Gelenk der hintere Kardanwelle welches mit dem Verteilergetriebe verbunden ist....

  1. #1 MIkeOverland2004, 07.08.2020
    MIkeOverland2004

    MIkeOverland2004 Newbie

    Dabei seit:
    06.06.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mike
    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einem Reparatursatz für das Gelenk der hintere Kardanwelle welches mit dem Verteilergetriebe verbunden ist. Leider finde ich immer nur Teile für die vordere Kardanwelle. Vielleicht hatte von euch auch schon mal das gleiche Problem und kann hier einen Link zu den Teilen reinstellen. IMG_20200807_105351_1.jpg

    Als Faltenbalg sollte der SPIDAN 23275 (Innendurchmesser 27 mm/71 mm, Länge 104 mm)passen, soweit ich recherchieren konnte.

    Ich fuhr, bis das Teil auf der Autobahn zerfetzt wurde, einen Jeep Grand Cherokee II 2004 WJ, 2.7 CRD 4x4 2685 ccm, 120 KW, 163 PS ;-).

    Danke
     
  2. #2 GrannyGuste, 07.08.2020
    GrannyGuste

    GrannyGuste Diesel Monster

    Dabei seit:
    04.12.2009
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    142
    Für diesen Kineten gibt es keine Ersatzteile. Da brauchst du eine neue/gebrauchte Kardanwelle.
     
  3. Mik

    Mik Member

    Dabei seit:
    07.11.2012
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    246
    Vorname:
    Mirko
Thema:

Hintere Kardanwelle Reparatursatz Verteilergetriebe