Hinterachslenker ausgeschlagen-Lenkersatz Hinterachse

Diskutiere Hinterachslenker ausgeschlagen-Lenkersatz Hinterachse im JEEP Grand Cherokee WH + XK (Commander) Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo liebe Gemeinde, ich brauche bitte eure Hilfe. Hatte meinen Dicken beim Freundlichen zum 220.000 km Kundendienst. Der hat festgestellt, dass...

  1. #1 Kater Spot, 19.06.2024
    Kater Spot

    Kater Spot Jeeper

    Dabei seit:
    24.01.2022
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    398
    Vorname:
    Michi
    Hallo liebe Gemeinde, ich brauche bitte eure Hilfe. Hatte meinen Dicken beim Freundlichen zum 220.000 km Kundendienst. Der hat festgestellt, dass der "Hinterachslenker" ausgeschlagen ist. Die Gummis, Buchsen, usw, wären nicht mehr fit. Deswegen auch keine Spureinstellung (wollten wir machen), weil die Achse irgendwie schräg steht. Er meint, wegen der Höherlegung. Da würden sich irgendwelche Wege verkürzen und es wär alles nicht mehr 100% gerade. Er meinte, ich soll mir einen passenden, kompletten Lenkersatz für die Hinterachse besorgen. Einen speziell für die Höherlegung, den man einstellen/anpassen kann. Wisst ihr, was der meint? Was ist das? Gibt es sowas? Vielen Dank.
     
  2. #2 Eagle Eye, 20.06.2024
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.680
    Zustimmungen:
    7.994
    Vorname:
    Carsten
    Gibt es, sogar verstellbar.
    Längslenker nennt sich sowas
     
    jeeptom gefällt das.
  3. #3 Kater Spot, 20.06.2024
    Kater Spot

    Kater Spot Jeeper

    Dabei seit:
    24.01.2022
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    398
    Vorname:
    Michi
    Erstmal vielen Dank. Dann gehe ich mal auf die Suche.
     
Thema:

Hinterachslenker ausgeschlagen-Lenkersatz Hinterachse