Hinterachse unlimited Bj 2016

Diskutiere Hinterachse unlimited Bj 2016 im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; Leute, habe Probleme in der Hinterachse. Geräuche die Geschwindigkeitsabhängig sind. Als wenn was anschlägt. Die Jeep Werkstatt weis nicht genau...

  1. #1 Carolan, 14.08.2020
    Carolan

    Carolan Newbie

    Dabei seit:
    15.06.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Carolan
    Leute, habe Probleme in der Hinterachse. Geräuche die Geschwindigkeitsabhängig sind. Als wenn was anschlägt. Die Jeep Werkstatt weis nicht genau was es ist, will komplett ausbauen und auswechseln. Preis ca. 5.000 €
    Und der Spezialist der da machen kann, ist jetzt vier Wochen in Urlaub.
    Irgendwie komm ich mir verarscht vor.
    Suche jetzt evtl ein Unfallfahrzeug bei dem ich die Hinterachse noch ausbauen kann
    Liebe Grüße aus dem Saarland
    Carolan
     
  2. #2 Headman, 30.08.2020
    Headman

    Headman Member

    Dabei seit:
    26.11.2016
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    79
    Vorname:
    Heiko
    Moin,

    alles bisschen unspezifisch... auch das noch keiner geantwortet hat ...hmm also erstens wie sieht es aus mit Garantie? Neuere Jeeps hatten doch 4 Jahre oder? Kulanz - mal bei FCA anklopfen? Wenn das alles nix wird und Du es selbst bezahlen musst -> Auto da wegholen und unbedingt Kontakt mit der Renegade Station aufnehmen. Die sind offizielle Dana/Achsen Spezialisten. Da wird Dir am besten geholfen - und selbst wenn das ganze Diff/Carrier/Spider hin sein sollte .... wird das nicht billig - aber sicher keine 5k!

    Viel Erfolg und halt uns auf dem laufenden!

    G Heiko
     
    multigerd und Frosch gefällt das.
Thema:

Hinterachse unlimited Bj 2016