Hinterachse mit Bremsscheiben!

Diskutiere Hinterachse mit Bremsscheiben! im Technik allgemein Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hi, hab so am rande erfahren das man die Hinterachse auch auf bremsscheiben umrüsten kann, und dazu ein oder zwei Fragen. 1. Lohnt sich das?...

1. HeRu

HeRu Keine Zeit für Jeep

Vorname:
    Heiko
    Hi,

hab so am rande erfahren das man die Hinterachse auch auf bremsscheiben umrüsten kann, und dazu ein oder zwei Fragen.

1. Lohnt sich das?
    2. Was muss alles geändert werden?
    3. Wo bekommt man teile?
    4. Wie sieht der TÜVdas?

2. #2 Thomas K., 30.01.2010
    Thomas K.

Thomas K. wieder mit Jeep

Vorname:
    Thomas
Thema:

Hinterachse mit Bremsscheiben!

Die Seite wird geladen...

Hinterachse mit Bremsscheiben! - Ähnliche Themen

1. Neue Hinterachse

Neue Hinterachse: Wie in meinem letzten Beitrag erwähnt ist von meinem GC leider die Hinterachse nicht mehr zu retten. Jetzt bin auf der Suche mach einer neuen....
  2. Geräusch an der Hinterachse rechts

Geräusch an der Hinterachse rechts: geschwindgkeitsabhängiges Geräusch an der Hinterachse. Jeep Grand Cherokee WH 22.04.2005. Radnabe mit Radlager gewechselt, Bremsbelag gewechselt,...
  3. Hinterachse

Hinterachse: Hallo bin heute neu bei Euch im Forum. und gleich eine Frage,habe an unserem KJ 8,25 Hinterachse,das Innenleben getauscht. Jetzt habe ich bei...
  4. Suche hinterachse dana35 für wrangler 92

Suche hinterachse dana35 für wrangler 92: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Dana 35 Hinterachse für einen Jeep Wrangler Bj. 92 Achse sollte technisch in Ordnung sein. Danke!
  5. Demontage Bremsscheiben

Demontage Bremsscheiben: Hallo zusammen, bin gerade dabei meine Vorderachse vom CJ7 zu überarbeiten. Kann mir jemand sagen, wie ich die Radnarbe los bekomme, damit ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden