Hinterachse knallt

Diskutiere Hinterachse knallt im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo habe eben festgestellt das wenn ich meinen jeep wrangler hinten am heck drücke und wackel ( in fahrtrichtung von rechts nach links schiebe)...

  1. #1 wrangler, 20.06.2009
    wrangler

    wrangler Newbie

    Dabei seit:
    20.03.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sascha
    Hallo
    habe eben festgestellt das wenn ich meinen jeep wrangler hinten am heck drücke und wackel ( in fahrtrichtung von rechts nach links schiebe) das es dann auf beiden seiten aussieht als hätte die achse da wo die trommel is ca 1,5-2cm spiel hat!!!

    Is das normal????
     
  2. #2 SittingBull, 21.06.2009
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    Ein gewisses Spiel ist normal - sicherlich keine 2cm. Mess mal genau nach.
     
  3. #3 wrangler, 22.06.2009
    wrangler

    wrangler Newbie

    Dabei seit:
    20.03.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sascha
    naja gut also 1cm is das bestimmt is das in ordnung
     
Thema: Hinterachse knallt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Jeep wj knallt