Hinterachsaufhängung

Diskutiere Hinterachsaufhängung im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Leider musste ich feststellen das vom meinem GC BJ 1996, welchen ich mir vor Kurzem gekauft habe die Aufhängung an der Hinterachse gebrochen ist....

  1. #1 EinNoChris, 08.10.2019
    EinNoChris

    EinNoChris Member

    Dabei seit:
    16.09.2019
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    17
    Vorname:
    Christopher
    Leider musste ich feststellen das vom meinem GC BJ 1996, welchen ich mir vor Kurzem gekauft habe die Aufhängung an der Hinterachse gebrochen ist. Ist auf den Bilde denke ich auch ganz gut zu erkennen. Bei der kleinen Hinterhof Werkstatt wo ich sonst immer bin wurde mir gesagt, das man das nicht schweißen kann, ich werde morgen mal noch in einer anderen Werkstattfragen, hat ansonsten jemand einen Tipp für mich, ausser gleich ne neue Achse zu kaufen, was ja jetzt nicht umbedingt so billig ist.
    Bin für jeden Tipp super dankbar. IMG_0211.jpg IMG_0212.jpg
     
  2. XJ_ens

    XJ_ens Eigener Benutzertitel

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    25.489
    Zustimmungen:
    6.051
    Vorname:
    j.
    doppeseitiges tape ?
    gehe zu irgendeinem landmaschinenmechaniker oder schlosser, die koennen schweissen.
     
  3. #3 EinNoChris, 12.10.2019
    EinNoChris

    EinNoChris Member

    Dabei seit:
    16.09.2019
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    17
    Vorname:
    Christopher
    Was meinst du mit Doppelseitiges Tape?
    Hab am Montag auch ne Termin in ner KfZ Werkstatt und die werden es sich mal anschauen, ob sie das reparieren können. hoffen wir mal was Beste.
     
Thema:

Hinterachsaufhängung