Hilux und Sorento

Diskutiere Hilux und Sorento im Bilder Eurer Offroader Forum im Bereich Fahrzeugspezifische Technik JEEP; Hallo Leute! Ich arbeite mich gerade so durch Forum und da hab ich diesen Thread hier entdeckt - vielleicht kann ich auch ein paar Bilder...

  1. #1 Redneck67, 19.10.2011
    Redneck67

    Redneck67 Master

    Dabei seit:
    19.10.2011
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Jürgen
    Hallo Leute!

    Ich arbeite mich gerade so durch Forum und da hab ich diesen Thread hier entdeckt - vielleicht kann ich auch ein paar Bilder beitragen.

    Zu sehen sind unser Hilux und unser (Noch)-Sorento, der dann im Frühjahr gegen den Wrangler ausgetauscht wird, sowie unser Chevy, den wir letzte Woche verkauft haben.

    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Und hier unser Chevy und der Sorento, für die wir nun den Wrangler bestellt haben:
    [​IMG]
    [​IMG]

    Gruß, Jürgen
     
  2. BigPit

    BigPit Der, der aus der Eifel kommt

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.742
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Peter
    Netter Fuhrpark, der jetzige, ebenso wie der zukünftige.

    Einen Erfahrungsbericht über und mit den Hilux könnten wir hier noch gut brauchen.
     
  3. #3 Redneck67, 19.10.2011
    Redneck67

    Redneck67 Master

    Dabei seit:
    19.10.2011
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Jürgen
    Mahlzeit!

    Viele aus meinem Bekanntenkreis fahren Hilux - die meisten davon sind Umsteiger vom Mitsubishi L200 (ich auch). Zufrieden sind alle, die den Hilux fahren, egal, ob es der 2.5er oder der stärkere 3.0 Liter Diesel ist! Wenn ich da was beisteuern kann, gerne!

    Mein Hilux ist ein 2,5 Liter (den XtraCab gibt es nur als 2.5er) mit 120 PS, EZ 2008. Ich habe ein OME-Fahrwerk und 265/75er Reifen auf 8x16" Stahlfelgen. Bisher habe ich 56000 km zurückgelegt, ohne irgendein Problem. Ich hoffe das bleibt so.... :daumen

    Er ist unser Alltagsfahrzeug, wir fahren mit ihm in die Arbeit, auf Treffen, da penne ich öfter mal auf der Ladefläche, was recht praktisch ist, wenn ich den Wohnwagen mal nicht mitschleppen möchte. Wir fahren damit Urlaubstouren wie in die Westalpen, Toskana, Österreich oder Slowenien. Und ab und zu mal etwas Gelände, aber keine Trials oder Trophys. dazu hat ein paar Euro zu viel gekostet...

    Gruß, Jürgen
     
Thema:

Hilux und Sorento