Hilfeee Für Jeep XJ

Diskutiere Hilfeee Für Jeep XJ im Cherokee/Liberty Forum im Bereich Fahrzeugspezifische Technik JEEP; Hallo zusammen brauche Eure Hilfe Ich habe einen gebrauchten 2.5 Liter Benzin Motor gekauft der aufgebohrt wurde auf 2.7-2.8 Liter zudem hat er...

  1. #1 Gsell78, 12.01.2019
    Gsell78

    Gsell78 Newbie

    Dabei seit:
    30.11.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Markus
    Hallo zusammen brauche Eure Hilfe
    Ich habe einen gebrauchten 2.5 Liter Benzin Motor gekauft der aufgebohrt wurde auf 2.7-2.8 Liter zudem hat er grössere Ventile und eine scharfe Nockenwelle .
    das Problem ist , dass zwei der Hydrostösselstangen fehlen. sie haben eine Länge von 24.3cm
    Alle stösselstangen die ich gefunden habe sind 24.09-24.12cm oder viel länger.
    Wo bekomme ich diese länge oder wer macht solche auf mass???

    Danke für Eure Hilfe
    Gruss aus der Schweiz
    Markus
     
  2. XJ_ens

    XJ_ens Eigener Benutzertitel

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    25.489
    Zustimmungen:
    6.051
    Vorname:
    j.
Thema:

Hilfeee Für Jeep XJ