Hilfeee Für Jeep XJ

Diskutiere Hilfeee Für Jeep XJ im Cherokee/Liberty Forum im Bereich Fahrzeugspezifische Technik JEEP; Hallo zusammen brauche Eure Hilfe Ich habe einen gebrauchten 2.5 Liter Benzin Motor gekauft der aufgebohrt wurde auf 2.7-2.8 Liter zudem hat er...

1. #1 Gsell78, 12.01.2019
    Gsell78

Gsell78 Newbie

Vorname:
    Markus
    Hallo zusammen brauche Eure Hilfe
    Ich habe einen gebrauchten 2.5 Liter Benzin Motor gekauft der aufgebohrt wurde auf 2.7-2.8 Liter zudem hat er grössere Ventile und eine scharfe Nockenwelle .
    das Problem ist , dass zwei der Hydrostösselstangen fehlen. sie haben eine Länge von 24.3cm
    Alle stösselstangen die ich gefunden habe sind 24.09-24.12cm oder viel länger.
    Wo bekomme ich diese länge oder wer macht solche auf mass???

Danke für Eure Hilfe
    Gruss aus der Schweiz
    Markus

2. XJ_ens

XJ_ens Eigener Benutzertitel

Vorname:
    j.
Thema:

Hilfeee Für Jeep XJ

Die Seite wird geladen...

Hilfeee Für Jeep XJ - Ähnliche Themen

1. Jeep-Stammtisch Februar

Jeep-Stammtisch Februar: Hi X-Cross Jeepers, Am Freitag, 15.02. geht es zum Mexikaner. Ab 19:00 im El Bandido, Pfinztal-Berghausen, Steigstr. 27. Grüße Hede
  2. Jeep Dana35 Differential Lagersatz + Simmeringe neu

Jeep Dana35 Differential Lagersatz + Simmeringe neu: Verkaufe hier einen nagelneuen Lagersatz und Simmering Kit von einer D35/Dana35 Hinterachse. Der Kit wurde komplett gekauft, entnommen wurden...
  3. Verkaufe Jeep JK Sahara Unlimited an Bastler

Verkaufe Jeep JK Sahara Unlimited an Bastler: ich gebe mein Projekt auf.... der Wagen sollte einen V8 Umbau bekommen. Rahmen,Unterboden und Achsen wurden entrostet und dreifach...
  4. STARTECH Heckbügel für Jeep Grand Cherokee II WJ | WG '99 - '04

STARTECH Heckbügel für Jeep Grand Cherokee II WJ | WG '99 - '04: Biete einen guten gebrauchten STARTECH Heckbügel für den Jeep Grand Cherokee II WJ | WG '99 - '04. Der Heckbügel besteht aus sauber verarbeiteten,...
  5. Frontgrill Chrom Jeep Grand Cherokee II WJ | WG Laredo '99 - '03

Frontgrill Chrom Jeep Grand Cherokee II WJ | WG Laredo '99 - '03: Biete einen neuen Frontgrill Chrom für den Jeep Grand Cherokee II WJ | WG Laredo Bj. '99 - '03. Chrysler | Jeep Vergleichs-/Teilenummer: 5515...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden