Hilfe......

Diskutiere Hilfe...... im Werkstätten und Händler Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hallo Jeep Freunde Ich habe mir einen Cherokee XJ Bj 90 gekauft und muss einiges tun. Wer kann mir helfen die richtigen Mechaniker zu...

1. #1 Cherokee90, 23.06.2015
    Cherokee90

Cherokee90 Guest

Hallo Jeep Freunde

Ich habe mir einen Cherokee XJ Bj 90 gekauft und muss einiges tun.

Wer kann mir helfen die richtigen Mechaniker zu finden.

Folgendes brauche ich...

Schweißarbeiten bei Schweller und Radkästen

Neue Bremsleitungen

Und ein paar Verschleißteile tauschen wie zB Bremsscheiben..

Wohne in München kann aber im Umkreis von 50 km auch sein..

Danke für eure Hilfe
    C

2. #2 Eagle Eye, 23.06.2015
    Eagle Eye

Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

Vorname:
    Carsten
    alles von dir aufgezählte sollte jede hinterhof-werkstatt erledigen können.

am besten eine, die nach 80er aussieht

3. #3 Cherokee90, 23.06.2015
    Cherokee90

Cherokee90 Guest

Danke... Da ich erst seit kurzem in München wohne dachte ich mir das ich konkrete Adressen bekomme.

Kann auch im Umkreis liegen...

Danke
    C

4. LCG

LCG Oldschool Jeeper

Vorname:
    Peter
Thema:

Hilfe......

Die Seite wird geladen...

Hilfe...... - Ähnliche Themen

1. 4x4 Hilfe Wintertreffen

4x4 Hilfe Wintertreffen: Hallo Freunde, heute sind die Schneeketten für meinen "Kleinen Schwarzen" gekommen, die werden spätestens im Januar 2020 aktiv gebraucht. wir...
  2. Sunrider für Hardtop - Hilfe gesucht

Sunrider für Hardtop - Hilfe gesucht: Guten Tag allerseits [ATTACH] ! Bin neu hier im Forum. Seit einigen Tagen bin ich stolzer Besitzer eines JK (2010). Mal sehen ob unsere...
  3. Kauf Jeep CJ 5 / 401 AMC - brauche Hilfe

Kauf Jeep CJ 5 / 401 AMC - brauche Hilfe: Hallo zusammen, ich würde gern ein Jeep CJ 5 Bj 74 mit einer 401 AMC Engine kaufen. Das Auto ist restauriert, ist nicht höher gelegt. Das...
  4. Hilfe bei Sitzbezug Identifikation CJ

Hilfe bei Sitzbezug Identifikation CJ: Hallo Jeep-Gemeinde, hab in meinem CJ7 blau Vinyl Sitze verbaut, die Rückenlehne ist nicht verstellbar. Die Sitze sind toll, passen super zum...
  5. Hilfe brauch Unterstützung

Hilfe brauch Unterstützung: Hallo, Problem: Hinterrad links schlackert, Bremstrommel heiß. Bin gerade überfordert was es sein kann. Löst nur die Bremse nicht richtig oder ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden