Hilfe

Diskutiere Hilfe im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo Leute, habe seit zwei Monaten einen Grand Cherokee bin total begeistert.Aber ihrgendwie habe ich das Gefühl da passt was nicht.Welcher...

  1. Jekyll

    Jekyll Newbie

    Dabei seit:
    30.01.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    David
    Hallo Leute, habe seit zwei Monaten einen Grand Cherokee bin total begeistert.Aber ihrgendwie habe ich das Gefühl da passt was nicht.Welcher erfahrene Jeeper könnte mir mal helfen und ihn mal anschauen oder eine fähige Werkstatt für Jeeps nennen.Unser Jeep Händler hat keinen plan mit dem ZJ.Habe auch schon einiges selber gemacht habe allerdings kein vergleich was den Jeep betrift da es mein erster ist.Bin aus den Raum Bad Kissingen.

    Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar:-)
     
  2. #2 huginnus, 20.03.2012
    huginnus

    huginnus Member

    Dabei seit:
    26.07.2010
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jörg
    :willkommen

    ... und was passt nicht???

    Ist Deine Garage zu klein???
     
  3. Jekyll

    Jekyll Newbie

    Dabei seit:
    30.01.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    David
    Garage ist groß genug :-).
    Ich würde halt gern mal von jemanden der Erfahrung ihn mal Anschaut oder der mit ne Werkstatt empfehlen kann.
     
  4. #4 scuba303, 20.03.2012
    scuba303

    scuba303 Master

    Dabei seit:
    20.08.2011
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    ralph
    oder tank zu gross? *zwinker
     
  5. brasil

    brasil Jeeper

    Dabei seit:
    30.05.2011
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jürgen
    Hallo Jekyll...

    Du musst schon sagen was nicht passt...sonst kann Dir hier niemand helfen. Glaskugeln sind heutzutage leider nicht mehr "IN" ....

    Gruß aus D´dorf
    Jürgen
     
  6. #6 Eagle Eye, 20.03.2012
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.458
    Zustimmungen:
    7.603
    Vorname:
    Carsten
    es ist immer hilfreich ein paar infos

    • über das auto
      • baujahr
      • motor
      • umbauten
      • fotos
    • und zum problem zu schreiben

    nur so kann geholfen werden.
     
  7. #7 Mike 63, 21.03.2012
    Mike 63

    Mike 63 Member of the Offroadies

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    2.019
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Michael
    Wilkommen hier ...

    Bitte Signatur mal machen ....und den kann dir auch Geholfen werden.

    Was passt nicht....


    Gruß Michael
     
  8. #8 RubbelDieKatz, 21.03.2012
    RubbelDieKatz

    RubbelDieKatz Master Joda

    Dabei seit:
    23.06.2011
    Beiträge:
    1.578
    Zustimmungen:
    35
    Hat Ihn jemand schon auf seine Signatur hingewiesen? :happy :pfeiffen
     
Thema:

Hilfe