bei meinem Grand Cherokee ´03 4.7l hat mir die Sitzheizung ein Loch in die Fahrersitzfläche gebrannt. Da der Sitz mit Leder überzogen ist, ist ein Austausch kein Problem, Frage: Hat jemand vielleicht so etwas verfügbar oder weiß wo man so einen Bezug herbekommt
Vielleicht sollte man erstmal die Ursache für das Brandloch lokalisieren und beseitigen... Normal ist das nämlich nicht.
frag mal deine Jeep/Chrysler Werkstatt ( vertragshändler ) oder schreib Jeep/Chrysler Deutschland an: Fiat Group Automobiles Germany AG Direktion Chrysler, Jeep. und Dodge Hanauer Landstraße 176 60314 Frankfurt am Main für den WJ / WG gibt es eine rückrufaktion bezüglich probleme mit der sitzheizung , bei einigen modellen hat die sitzheizung den sitzbezug verbrannt ! ( ist bei dir vermutlich so ) event. bezahlt Jeep dir einen neuen sitzbezug + sitzheizung oliver ps. ich hatte diese rückrufaktion und meine sitzheizung wurde komplett erneuert
müsste das nicht auch da auftauchen wegen rückruf? http://www.jeep.com/webselfservice/...recall&country=us&emailUrl=goToEmailForm('R')