HILFE - wo gehören diese Teile hin??

Diskutiere HILFE - wo gehören diese Teile hin?? im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; So nach langen Renovierungsarbeiten geht der Zusammenbau langsam dem Ende entgegen. Wie es immer so ist, sind Teile über :motz Da in der Werkstatt...

  1. MPK

    MPK Member

    Dabei seit:
    15.03.2012
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marc
    So nach langen Renovierungsarbeiten geht der Zusammenbau langsam dem Ende entgegen. Wie es immer so ist, sind Teile über :motz
    Da in der Werkstatt zwischenzeitlich ein bissel Chaos war könnten die Teile aber
    ev. auch von einem anderen Auto sein und gar nicht zum einem YJ gehören.

    Ich möchte deshalb hier ein paar Fotos von Teilen einstelle die ich Stand heute nicht zuordnen kann, vielleicht wisst ihr ja wo die hingehören :pfeiffen

    In den nächsten Tagen werden sicher auch noch weitere Fotos folgen, vorab also erstmal vielen Dank...

    Also hier mal die ersten zwei Bilder von einem ziemlich großen gewölbten Blech
    (vermutlich gehört das irgendwo an die Unterseite):
     

    Anhänge:

  2. MPK

    MPK Member

    Dabei seit:
    15.03.2012
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marc
    Dann hätte ich hier noch einen Metallwinkel (Montage ev. irgendwo im Motorraum???):
     

    Anhänge:

  3. Jeep42

    Jeep42 ---Der mit ohne Jeep---

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Matthias
    Das erste zumindest ist ein hitzeschutzblech, irgendwo zwischen Kat/endschaldämpfer und unterboden...

    Daszweite sieht mir auch nach hitzeschutz aus... kann ich aber grad nicht zuordnen...:achselzuck
     
  4. D-311

    D-311 Es gibt immer was zu tun...

    Dabei seit:
    29.12.2010
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Sven
    Das erste sieht mir nach dem Hitzeschutzblech unter dem Endschalldämpfer aus, da könnte es hinpassen.

    Beim zweiten kann ich leider nur raten, vielleicht Batteriehalter?
     
  5. MPK

    MPK Member

    Dabei seit:
    15.03.2012
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marc
    Dank den Explosionszeichnungen von trudelpups und einer stundenlangen Suche konnte ich die Teile finden ;-)

    Es sind beides Hitzebleche von der Auspuffanlage.
    Das Große kommt über den Schalldämpfer (hinterm Kat) und das andere abgewinkelte Blech wird etwas weiter hinten montiert.

    Aber keine Sorge, ich finde bestimmt noch ein paar Teile und ihr dürft wieder raten :pfeiffen
     
  6. #6 trudelpups, 05.07.2012
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
    Das sind beides Wärmebleche die im hinteren Teil
    zu Hause sind,das eine vor und das andere nach dem
    Bogen der über die Hinterachse geht.
    Die sind aber nicht sooo wichtig und bei den meisten
    Ypsen fehlen die eh schon.....außer bei meinem :D
     
  7. MPK

    MPK Member

    Dabei seit:
    15.03.2012
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marc
    Yupp, hatte ich auch in deinen Zeichnungen gefunden, danke...

    Aber mal ne andere Frage. In den Bremskraftverteiler kommt von oben so ein Kunstoffnippel, vermutlich ist der zur Entlüftung da. Weißt du wo man sowas her bekommen könnte? Meiner ist leider weg :motz
     
Thema: HILFE - wo gehören diese Teile hin??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Abschirmblech auspuff wrangler jeep