HILFE...Untersetzung für immer eingelegt?

Diskutiere HILFE...Untersetzung für immer eingelegt? im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hey Jungs, das Problem bei meinem ZJ hab ich ja schon mal beschrieben dass es zeitweise ruckt am hauptgertiebehebel, dann sparang ab und an der...

  1. McMud

    McMud Member

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Christian
    Hey Jungs, das Problem bei meinem ZJ hab ich ja schon mal beschrieben dass es zeitweise ruckt am hauptgertiebehebel, dann sparang ab und an der der Verteiliergeriebehebel auf N, adann passierte es dauernd und ich musste den hebel wärend der Fahrt in der Alltime Stellung halten, heute ist es wieder passiert und seitdem fahrt er dauernd in der Untersetzung...egal wohin ich den hebel des verteilergeriebes bewege, hab auch schon unten am Gestänge nachgeguckt und versucht nachzustellen...nichts keine chance, auch im Display zeigt er mir das LO Logo nicht mehr an...
     
  2. HS-EDV

    HS-EDV Dorfsheriff

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    2.186
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Heinz
    Hast du das Gestänge richtig eingehangen, in dem grünen PU-Ring?
    Das ist ja einmal Karosserieseitig in ner Kugel gelagert und VTG seitig in einen grünen PU-Ring gepresst.

    Was meinst du mit "versucht nachzustellen"?
     
  3. McMud

    McMud Member

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Christian
    Ja in dem grünen PU Ring hängt das gestänge auch drin, bewegt sich bis zum Eingang vom VTG alles mit, ist am Gestänge mit einer Schraube fixiert auf dieser Stange kannst du das nachstellen...
     
  4. HS-EDV

    HS-EDV Dorfsheriff

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    2.186
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Heinz
    Ja, schon klar... ich wusste nichts mit "versucht" anzufangen. Dachte du bist beim Einstellen nicht weiter gekommen oder hast es nicht hinbekommen.
     
Thema: HILFE...Untersetzung für immer eingelegt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Jeep Grand cherokee probleme untersetzung