Hilfe startprobleme und heute ging er einfach aus

Diskutiere Hilfe startprobleme und heute ging er einfach aus im JEEP Cherokee/Liberty KJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Hallo liebe mitglieder, Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen,ich konnte leider nichts in der suche finden was genau zu meinen symptomen passt. Es...

  1. #1 Jusi.golf, 28.03.2018
    Jusi.golf

    Jusi.golf Newbie

    Dabei seit:
    28.03.2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Justin
    Hallo liebe mitglieder,
    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen,ich konnte leider nichts in der suche finden was genau zu meinen symptomen passt.
    Es handelt sich um den 2.5 crd cherokee KJ mit 233 tkm.
    Zu dem problem:
    Er orgelt kalt wie warm immer recht lange.
    An manchen tagen läuft er gar nicht an dann muss ich vorne an der handpumpe diesel vorpumpen,da die leitung zur hochdruckpumpe leer ist.und jede ca.20 bis 40 km geht er unterm fahren einfach aus,nimmt kein gas mehr an.auch ein erneutes kupplung kommen lassen bei ausrollendem schubbetrieb bringt kein erfolg.er spricht nicht mehr an,es muss wieder lange georgelt werden.fehlerspeicher ist leer.
    Es liegt vermutlich ein kraftstoffproblem vor.
    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen damit ich ohne probleme mit meinem sonst treuen begleiter erkundungstouren bewältigen kann.
    Ich danke jetzt schon vielmals für die antworten und bemühungen


    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. QZ110

    QZ110 "Alter Mann" fährt Rubicon

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    4.552
    Zustimmungen:
    4.020
    Vorname:
    Werner
    Wechsle den Kraftstoff Filter, vermutlich ist er nicht mehr der neuste.
    Das gleiche Problem hatte mein Ex-KJ auch.
     
  3. #3 Jusi.golf, 28.03.2018
    Jusi.golf

    Jusi.golf Newbie

    Dabei seit:
    28.03.2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Justin
    Super vielen lieben dank für die hilfe !
    Müsste er aber dann nicht immer bei volllast abmagern wenn die durchsatzmenge durch schmutz etc nicht mehr gegeben ist.weil vei volllast macht er keine probleme auch bei längeren vollgasfahrten.
     
  4. #4 Jusi.golf, 02.04.2018
    Jusi.golf

    Jusi.golf Newbie

    Dabei seit:
    28.03.2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Justin
    Hallo,
    Kraftstofffilter wurde ersetzt trotzallem stand ich heute wieder 3 mal auf der strecke weil er ausging :(
     
  5. #5 xanakind, 14.07.2018
    xanakind

    xanakind Jeeper

    Dabei seit:
    09.07.2018
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    164
    Vorname:
    Philipp
    Das klingt für mich nach Luft im System und / oder einer undichten Stelle, wodurch Luft in das System gelangen kann.
    Möglicherweise läuft der Diesel im Stand auch langsam wieder zurück in den Tank. Deshalb musst du auch ewig lange Orgeln oder sogar mit der Handpumpe vorpumpen.
     
  6. #6 mr.floppy, 14.07.2018
    mr.floppy

    mr.floppy Member

    Dabei seit:
    23.12.2015
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Ibrahim
    Hallo, hatte dieses Problem auch bei meinem alten WG 2,7 D gehabt. Bei mir waren die Dichtungen der Kraftstoffleitung und die HD Pumpe hin. Für die HD Pumpe gibt es einen Reparatursatz (Zu mindestens beim WG). Die Symptome waren die gleichen. Meiner starb vorzugsweise in den Kurven ab :huch Das war immer sehr spannend.
     
Thema: Hilfe startprobleme und heute ging er einfach aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep cherokee diesel vorpumpe

    ,
  2. Jeep kJ 2.8 Probleme dieselleitung

    ,
  3. jeep Cherokee 2.8 kJ spricht nicht an