Hilfe - Rubicon Express Fahrwerk

Diskutiere Hilfe - Rubicon Express Fahrwerk im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Hallo Jeepers, ich brauch eure Hilfe. Hat jemand von euch beim XJ das 3 bzw 3,5 Zoll Rubicon Express Fahrwerk eingetragen? Ich hatte zwar die...

  1. #1 THE VEGGIE, 02.02.2012
    THE VEGGIE

    THE VEGGIE Member

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Micha
    Hallo Jeepers,

    ich brauch eure Hilfe. Hat jemand von euch beim XJ das 3 bzw 3,5 Zoll Rubicon Express Fahrwerk eingetragen? Ich hatte zwar die Zusage von meinem Tüver dass das kein Problem ist, jetzt hätte er aber doch gerne eine Kopie eine Fahrzeugscheines wo das Fahrwerk bereits eingetragen ist.
    Kann mir da jemand weiterhelfen?

    Grüße
    Micha
     
  2. #2 Joschek, 03.02.2012
    Joschek

    Joschek Der Stachlige

    Dabei seit:
    09.08.2007
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Martin
    hast pn.
     
Thema:

Hilfe - Rubicon Express Fahrwerk