[Hilfe] Persönliche Fahreinstellung vornehmen am WJ

Diskutiere [Hilfe] Persönliche Fahreinstellung vornehmen am WJ im JEEP Grand Cherokee WJ / WG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo an diesem herrlichen Wochenende, da mein WJ aus Luxenburg stammt, bin ich ein wenig ratlos über die persönliche Einstellung von...

  1. #1 free_wheel, 25.03.2012
    free_wheel

    free_wheel Newbie

    Dabei seit:
    04.02.2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Gerhard
    Hallo an diesem herrlichen Wochenende,

    da mein WJ aus Luxenburg stammt, bin ich ein wenig ratlos über die persönliche Einstellung von Fahrersitz/Außenspiegel usw.

    Ich habe überhaupt keine Ahnung was ich tun muss, das die von mir vorgenommenen Einstellungen gespeichert werden? Welche Knöpfchen etc. muss ich drücken...:grübel


    Danke euch wie immer!

    Grüße

    Gerri
     
  2. #2 samse2101, 25.03.2012
    samse2101

    samse2101 Guest

  3. #3 free_wheel, 28.03.2012
    free_wheel

    free_wheel Newbie

    Dabei seit:
    04.02.2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Gerhard
    ach ja ich check immer noch nicht ganz durch, wie sich das nennt die Einstellungen.

    Wo muss ich da im Handbuch suchen :achselzuck
     
  4. #4 Ami Treiber, 29.03.2012
    Ami Treiber

    Ami Treiber Jeeper

    Dabei seit:
    14.05.2010
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Michael
    entweder nen rep handbuch kaufen oder aber zum freundlichen gehen und nach ner bedienungsanleitung fragen. sollte für nen taschengeld zu haben sein. und für die ganz armen handbuch auf englisch runterladen und bei tante goggle übersetzen lassen. viel spaß
     
  5. #5 Eagle Eye, 29.03.2012
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.515
    Zustimmungen:
    7.710
    Vorname:
    Carsten
    du hast an der fahrertür 3 tasten. -1- -2- -set-

    als erstes solltest du klären, welcher schlüssel beim öffnen
    die einstellungen für no. 1 oder no. 2 übernimmt.

    du hast in der regel 2 schlüssel.

    einer ruft die speicherung unter -1- ab,
    der andere die speicherungen unter -2-

    dann setzt du dich in dein auto,
    stellst fahrersitz, spiegel links und rechts
    UND dein radio ein.

    danach drückst du auf set und danach auf den gewünschten speicherplatz -1- oder -2-

    danach sollten deine einstellungen übertragen sein.
     
  6. #6 schieber, 29.03.2012
    schieber

    schieber Jeeper

    Dabei seit:
    21.05.2011
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Stefan
    am besten alles einstellen wie man es will und dann die Memoryfunktion über den BC deaktivieren. So bleibt alles beim alten.
    Die Memory funzt nämlich in Bezug auf Spiegel überhaupt nicht und du kannst jedesmal wenn du 2x aufsperrst neu einstellen.
    it s not a bug it s a feature:bähh
     
  7. #7 Eagle Eye, 29.03.2012
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.515
    Zustimmungen:
    7.710
    Vorname:
    Carsten
    deine aussage trifft nur teilweise zu.
    weil die memory-funktion sehrwohl auch die spiegel beinhaltet.
    das es da hin und wieder unregelmäßigkeiten geben kann,
    kommt wohl mal vor.

    und je nachdem, wie man das auto nutzt ist das schon fast das sinnvollste feature an dem auto.
    meine frau ist einiges kleiner als ich und wenn ich da hätte jedesmal den fahrersitz
    und die spiegel von hand einstellen müssen, wäre ich zu fuss schneller gewesen.
     
Thema:

[Hilfe] Persönliche Fahreinstellung vornehmen am WJ