Hilfe - Ölverlust !!!

Diskutiere Hilfe - Ölverlust !!! im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; Hallo ersma Frisch angemeldet im Forum. Seit Gestern erstmaliger stolzer Jeepster. Gekauft habe ich mir einen 2008 er Rubicon CRD. Nachdem...

  1. #1 Traxter, 09.07.2010
    Traxter

    Traxter Guest

    Hallo ersma

    Frisch angemeldet im Forum. Seit Gestern erstmaliger stolzer Jeepster.
    Gekauft habe ich mir einen 2008 er Rubicon CRD.

    Nachdem ich mich grinsend 300 km über die Autobahn bewegt habe und mir den Jeep zuhause noch mal richtig zu Gemüte geführt habe ein grosser Schreck. Der linke Radkasten ist ziemlich Ölverschmiert. Es läuft, oder besser gesagt hingen Tropfen glänzendes Öl an einem Schlauch der wo immer herkommt und hingeht.
    Übrigens habe ich heute morgen keine Öllache unter dem Jeep gefunden,- was mich ein bissl beruhigt hat.
    Der Wagen ist angeblich über Monate nach dem letzten Ölwechsel nicht bewegt worden.
    Meine Frage: Kann es sein das dies an einem Überdruckventil liegt plus von wegen dem heissen Wetter von gestern ? Bin per Tempomat so ca. 125 km/h gefahren. Mein freundlicher, ein RKG Händler ganz in der Nähe hatte am Telefon leider null Zeit für mich.

    Und nochwas, die Parkbank bzw. Stossstange; -meine Nachbarn wollten schon 'ne Stehparty dran feiern, ist ja ein absolutes nogo.
    Wo gibt's denn was schickes bezahlbares. Seilwinde tut übrigens keine Not.

    Besten Dank schon mal im vorraus:cool
     
Thema: Hilfe - Ölverlust !!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Jeep wrangler jk 2.8 crd motor ölverlust