Hilfe Ölleitungsanschluss (Automatikgetriebeölkühler)

Diskutiere Hilfe Ölleitungsanschluss (Automatikgetriebeölkühler) im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo ihr lieben ich suche dringend Ölleitungsanschluss (Automatikgetriebeölkühler) da ich neuen kühler drinn habe und die alten leitung futch ist...

  1. #1 Bozkurt, 23.06.2016
    Bozkurt

    Bozkurt Newbie

    Dabei seit:
    29.02.2016
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Tur Han
    Hallo ihr lieben ich suche dringend Ölleitungsanschluss (Automatikgetriebeölkühler) da ich neuen kühler drinn habe und die alten leitung futch ist brauche ich neue wo bekomme ich welche her danke schön in vorraus.mfg :nachdenklich
     
  2. #2 RubbelDieKatz, 24.06.2016
    RubbelDieKatz

    RubbelDieKatz Master Joda

    Dabei seit:
    23.06.2011
    Beiträge:
    1.578
    Zustimmungen:
    35
    Meinst Du die Aluleitung?
    Davon hätte ich glaube noch welche da...
    Sonst nur bei Chrysler oder Übersee.
     
  3. #3 Bozkurt, 24.06.2016
    Bozkurt

    Bozkurt Newbie

    Dabei seit:
    29.02.2016
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Tur Han
    Hallo es sind die anschlüsse mit schlauch die vom kühler raus geht ich lade mal bild hoch da kannst du es besser erkennen,[​IMG]
    Da wo Ölleitungsanschluss (Automatikgetriebeölkühler) steht da kommen anschlüsse drauf wenn du sie hast wäre es echt eine super Nachricht :daumen Mfg

    Ps : meiner ist bj 98 limidet 4x4 zj 5,2L

    hier diesen link mal anklicken bitte da ich irgend wie keine bilder hochgeladen bekomme
    http://www.ebay.de/itm/191884864886?_trksid=p2060353.m2749.l2648&ssPageName=STRK:MEBIDX:IT

    dort sind die beiden ölleituganschlüsse abgebildet.Mfg
     
  4. #4 RubbelDieKatz, 24.06.2016
    RubbelDieKatz

    RubbelDieKatz Master Joda

    Dabei seit:
    23.06.2011
    Beiträge:
    1.578
    Zustimmungen:
    35
    Ah schade... dachte an die Leitung, die zum externen Kühler geht! Die Leitung, welche vom Automaten kommen, jabe ich nicht mehr.
    Was genau ist denn kaputt an den Anschlüssen?
     
  5. #5 Bozkurt, 25.06.2016
    Bozkurt

    Bozkurt Newbie

    Dabei seit:
    29.02.2016
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Tur Han
    Hallo ja schade die anschlüsse die du gesehen hast darauf kommt ein schlau mit gewinde oder schelle was der vorbesitzer gebastellt hat und genau das ist es was ich brauche die zum ATMgetriebe kühlt mit schlauch bis zum kühler.mfg

    PS: aber in den schlauch muss ein schtift oder so was sein der in den kühler vorhandene anschlüsse rein klippt oder gesteckt wird.danach mit schelle festgemacht und das wars. :traurig2
     
  6. #6 Bozkurt, 25.06.2016
    Bozkurt

    Bozkurt Newbie

    Dabei seit:
    29.02.2016
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Tur Han

    :yippieh das ist es die du hast die zum ATMgetriebe gehen und in den kühler gesteckt werden.
     
  7. #7 Bozkurt, 25.06.2016
    Bozkurt

    Bozkurt Newbie

    Dabei seit:
    29.02.2016
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Tur Han
     
  8. #8 Dauwing, 27.06.2016
    Dauwing

    Dauwing Jeeper

    Dabei seit:
    11.07.2014
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    40
    Vorname:
    Walter
    Der Kühler hat 4 Anschlüsse, 2x Wasser ( 1x Wasserablaufstutzen),
    und 2 x Öl.
    Oben wird die Ölleitung geschraubt,
    unten wird die Ölleitung auf einen Plastikclip aufgesteckt,
    wobei der Clip nach dem exakt selben Muster funktioniert, wie beim Benzinfilter.

    https://www.youtube.com/watch?v=jueraGcITuU
    auf 1.20 Minute siehst du diesen Clip beim Benzinfilter,

    bei der unteren Ölleitung beim Kühler ist derselbe Clip verbaut.
     
Thema:

Hilfe Ölleitungsanschluss (Automatikgetriebeölkühler)