Hilfe - Motoraussetzer! Was nun schon wieder!

Diskutiere Hilfe - Motoraussetzer! Was nun schon wieder! im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Sodele jetzt ich noch einen, mein OT Geber hat bei DC genau 119€uro inclusive Märchen und Kaffe beim auf den Lagerbullen warten gekostet. Gruß...

  1. #21 Festus JE, 03.03.2009
    Festus JE

    Festus JE Member

    Dabei seit:
    15.04.2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Matthias
    Sodele jetzt ich noch einen,

    mein OT Geber hat bei DC genau 119€uro inclusive Märchen und Kaffe beim auf den Lagerbullen warten gekostet.

    Gruß Festus
     
  2. #22 GranyI6, 04.03.2009
    GranyI6

    GranyI6 Guest

    no, do siehter mol wieder, wenn der bauer zum DC geht (also ich), der zahlt dann mehr, als der großstadtjäger.

    Die machen also doch die preise, wie se wollen und brauchen.

    Hab jetzt jemanden ausm niederbayerischen Raum kennengelernt, der will mir auch Mopar Teile günstiger anbieten, sagt er. Na schaumer mal.
     
  3. #23 grimaldur, 04.03.2009
    grimaldur

    grimaldur BROTHERHOOD

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    40
    Vorname:
    Jean-Philippe
    naja es gibt verschiedene OT-gebers, je nach bj.
    und deren preise sind auch unterschiedlich ;-)
     
  4. #24 GranyI6, 05.03.2009
    GranyI6

    GranyI6 Guest

    :daumen
    der Dicke läuft wieder!

    Es war der OT-Geber (Kurbelwellensensor).

    Na siehst, doch alles net so schlimm, wie gedacht!

    (Dachte schon Hallgeber oder Steuergerät oder Kabelbruch auch mit)

    Dank euch sehr, die mit beigetragen haben, das Problem zu lösen!


    : gib5
     
Thema:

Hilfe - Motoraussetzer! Was nun schon wieder!