HILFE !!! Radio code nach batterie wechsel fehlt fürs 2.7 crd 2002

Diskutiere HILFE !!! Radio code nach batterie wechsel fehlt fürs 2.7 crd 2002 im JEEP Grand Cherokee WJ / WG Forum im Bereich Grand Cherokee; Das hat auf einmal angefangen Vorher lief er rund und normal (2.7 CRD 2002er) . Der motor haut regelmäßig recht hört sich fürs mich an als würde...

  1. #1 kuranay, 05.07.2018
    kuranay

    kuranay Newbie

    Dabei seit:
    15.06.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Das hat auf einmal angefangen Vorher lief er rund und normal (2.7 CRD 2002er) . Der motor haut regelmäßig recht hört sich fürs mich an als würde ein zelinder dumm tun . Aber kenne mich mit Diesel nicht wirklich aus , wer ne ahnung was das ist

    Kann es sein weil er länger stand ?
     
Thema:

HILFE !!! Radio code nach batterie wechsel fehlt fürs 2.7 crd 2002