Hilfe Motor einstellen München

Diskutiere Hilfe Motor einstellen München im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Hi Leute, wer weiß wie ich meinen Motor, Zündung und so richtig einstellen kann das die Schüssel wieder richtig zieht? Halt jemanden der sich mit...

1. MATATA

MATATA Hakuna

Vorname:
    Matthias
    Hi Leute,
    wer weiß wie ich meinen Motor, Zündung und so richtig einstellen kann das die Schüssel wieder richtig zieht?
    Halt jemanden der sich mit nem Wrangler gut auskennt!
    Oder hatt jemand lust das bei mir zu machen ? natürlich gegen Bares.
    Oder kennt jemanden der das machen kann? Egal ob Werkstatt oder nicht?

Über eure hilfe würde ich mich freuen!

2. #2 fireboy, 19.01.2011
    fireboy

fireboy Master

Vorname:
    André
  3. #3 bavarianjeep, 19.01.2011
    bavarianjeep

bavarianjeep Newbie

Vorname:
    Erich
  4. LCG

LCG Oldschool Jeeper

Vorname:
    Peter
    ORZ hat keine Werkstatt, über den Stehbeck habe ich Gutes und Schlechtes gehört, interessant wäre, was Du eigentlich für ein Prob mit Deinem Auto hast.
    Wenn Dein YJ tatsächlich ein '91er ist, dann kannst Du da nix einstellen, lediglich verschleißträchtige Teile (Filter, Kerzen, Zündkabel und evtl. O2-Sonde) wechseln.
    Wenn Du hilfe brauchst: PN.

Thema: Hilfe Motor einstellen München
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wrangler yj 4.0 Motor Einstellen

Die Seite wird geladen...

Hilfe Motor einstellen München - Ähnliche Themen

1. 4x4 Hilfe Wintertreffen

4x4 Hilfe Wintertreffen: Hallo Freunde, heute sind die Schneeketten für meinen "Kleinen Schwarzen" gekommen, die werden spätestens im Januar 2020 aktiv gebraucht. wir...
  2. 97er TJ: Motor-Ruckeln und -Stottern + Schläge aufs Getriebe

97er TJ: Motor-Ruckeln und -Stottern + Schläge aufs Getriebe: Hilfe, ich weiß nicht mehr weiter. Seit Jahren die gleichen Symptome: Der Motor meines 97er TJ fängt immer die ersten 100-200 m nach dem...
  3. Sunrider für Hardtop - Hilfe gesucht

Sunrider für Hardtop - Hilfe gesucht: Guten Tag allerseits [ATTACH] ! Bin neu hier im Forum. Seit einigen Tagen bin ich stolzer Besitzer eines JK (2010). Mal sehen ob unsere...
  4. welcher motor ist besser?2,1D oder 2.5D

welcher motor ist besser?2,1D oder 2.5D: ist es eine glaubensfrage? da wir gerne einen diesel indianer haben möchten stellt sich uns die frage welche maschine besser ist. von einer weiß...
  5. Scheinwerfer einstellen

Scheinwerfer einstellen: Ist vielleicht eine eher dumme Frage, aber wie lassen sich beim TJ die Scheinwerfer korrekt einstellen? Dazu vielleicht noch ein paar Infos: Habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden