Hilfe mit Lüfterwiderstand ZJ '96

Diskutiere Hilfe mit Lüfterwiderstand ZJ '96 im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hi, Ich bin neu hier also sag ich schon mal Hallo xD Ich hab so ein kleines großes Problem, und zwar läuft bei mir die Lüftung immer durch...

  1. Itzy

    Itzy Newbie

    Dabei seit:
    03.09.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Boris
    Hi,

    Ich bin neu hier also sag ich schon mal Hallo xD
    Ich hab so ein kleines großes Problem,
    und zwar läuft bei mir die Lüftung immer durch auf volle Power ob Zündung An oder Aus,
    ich muss leider immer im Motorraum die Sicherung rausnehmen sonst ist die Batterie schnell leer.

    Ich war also bei Chrysler und die haben mir das Teil gegeben und haben mir auch ca. gesagt wo es hin soll aber ich finde es verdammt nochmal nicht,
    hoffe ihr könnt mir helfen und mir sagen wo dieses Teil hingehört.

    Ich fahre einen Jeep Grand Cherokee 4.0l von 1996
     

    Anhänge:

  2. #2 jeeptom, 03.09.2013
    jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    6.061
    Zustimmungen:
    4.583
    Vorname:
    Tom
  3. Itzy

    Itzy Newbie

    Dabei seit:
    03.09.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Boris
    Mhm, dann bin ich wohl blind ^^

    na ich schau dann mal Morgen da hinten mal ins Eck, danke dir schon mal für die schnelle Antwort.

    Werde dann berichten was ich gefunden hab und was nicht :)
     
  4. Itzy

    Itzy Newbie

    Dabei seit:
    03.09.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Boris
    So ich hab nun endlich Zeit gefunden gehabt und hab wie mir gesagt wurde von jeeptom auch dort geschaut nur finde ich es einfach nicht.

    Ist das Stück wie ich es im ersten Post hinzugefügt habe hinter dem Sicherungskasten?
    Den in der Gegend wo der grüne Pfeil hinzeigt ist bei mir nur leere und kein Kabel oder ähnliches.

    Weiß vielleicht jemand mehr?
     
  5. #5 MikaF80, 07.09.2013
    MikaF80

    MikaF80 Member

    Dabei seit:
    05.06.2013
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Michael
    Von deinem Lüfter Motor geht ein kabel weg.
    Das sollte auf deinen wiederstand gehen!
    Sitzt hinter dem Gebläsemotor!
    Bin bei mir da auch grad am werkeln.
     
  6. #6 bambo, 08.09.2013
    Zuletzt bearbeitet: 08.09.2013
    bambo

    bambo Member

    Dabei seit:
    29.06.2011
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Jürgen
    Lüfterwiderstand

    bei mir sieht das teil so aus (s.Anhang) es hat 2 Stecker und befindet sich im Luftkanal - unten im Fußraum -Beifahrer.Meiner ist ein 5,2 / V8 aus 1995.
    Ist mit drei Kreuzkopfschrauben befestigt:warten Nur in Rückenlage einigermaßen zu erreichen , und an den 2 Steckern zu erkennen.
     

    Anhänge:

  7. Itzy

    Itzy Newbie

    Dabei seit:
    03.09.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Boris
    @MikaF80
    Danke ich werde nochmals schauen.

    @bambo
    Genau das was du mir zeigst finde ich auch mit den zwei Steckern. Habe ich dann das falsche teil bekommen oder is das was ich hab auch irgendwo wie MikaF80 sagt?
     
  8. #8 MikaF80, 11.09.2013
    MikaF80

    MikaF80 Member

    Dabei seit:
    05.06.2013
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Michael
    Ich tippe mal das du dann das Falsche hast!
    Meins sieht auch anders aus als deins und seins...
    Liegt aber daran das ich einen 97er habe mit Automatischer Klimaanlage!

    Gibt da mehrere unterschiede!
     
Thema:

Hilfe mit Lüfterwiderstand ZJ '96