HILFE meine Wegfahrspeere

Diskutiere HILFE meine Wegfahrspeere im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo ihr lieben, habe ein problem und zwar der vorbesitzer hat eine TEXALARM anlage verbaut AV-2155/NL die macht probleme und somit spring mein...

  1. #1 Bozkurt, 01.06.2017
    Bozkurt

    Bozkurt Newbie

    Dabei seit:
    29.02.2016
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Tur Han
    Hallo ihr lieben,
    habe ein problem und zwar der vorbesitzer hat eine TEXALARM anlage verbaut AV-2155/NL die macht probleme und somit spring mein jeep nicht an. Die Montageanleitung habe ich ABER ALLES AUF HOLLÄNDISCH :motz und die werkstatt wollte es abklemen nur ohne Deutsche sprache geht es nicht weiter könntet ihr mir eventuel weiter helfen bin echt am Ende mit meiner NERVEN :monk . Vielen Dank in vorraus.MFG
     
  2. #2 jeeptom, 02.06.2017
    jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    6.121
    Zustimmungen:
    4.667
    Vorname:
    Tom
  3. #3 Bozkurt, 05.06.2017
    Bozkurt

    Bozkurt Newbie

    Dabei seit:
    29.02.2016
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Tur Han

    Hi Tom vielen dank aber der will ja 24,95€ haben :nachdenklich..
     
  4. #4 jeeptom, 05.06.2017
    jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    6.121
    Zustimmungen:
    4.667
    Vorname:
    Tom
    naja, 25€ damit das Auto wieder funktioniert finde ich nicht zu teuer.

    Andere geben das 10 fache für unwichtigen Schnickschnack aus :peggy
     
    det65 gefällt das.
  5. #5 Bozkurt, 06.06.2017
    Bozkurt

    Bozkurt Newbie

    Dabei seit:
    29.02.2016
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Tur Han

    Hi hast recht aber was wenn es verasche ist oder dann nix kommt ich weiss ist immer etwas risiko dabei naja schauma mal ob jemannd mit der seite efahrung gemacht hat vielen dank mein lieber.;-)
     
    jeeptom gefällt das.
  6. #6 Bozkurt, 10.06.2017
    Bozkurt

    Bozkurt Newbie

    Dabei seit:
    29.02.2016
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Tur Han
    Hi am Montag kommt ein elektriker für den Jeep und er meind er weisst wo das problem liegt aber er muss erstmal schauen da es eine selbst nachträglich eingebaute alarmanlage ist muss er erstmal schauen wo die kabeln alle verlegt sind und die beschreibung in deutsch brauchen wir doch nicht weil die uns nicht weiter helfen wird.:jump bald läuft er wieder :hurra
     
    jeeptom gefällt das.
  7. #7 thomas.d., 11.06.2017
    Zuletzt bearbeitet: 11.06.2017
    thomas.d.

    thomas.d. Jeeper

    Dabei seit:
    12.03.2016
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    26
    Vorname:
    Thomas
    Beschreibungen, Schaltpläne und Bedienungsanleitungen sind sowieso total überbewertet. Hurra.............Stück Draht und rosige Kneifzange reicht.

    Wetten nicht:rotfl:rotfl

    Rosige Kneifzange, gefällt ma gut
     
  8. #8 Bozkurt, 02.02.2018
    Bozkurt

    Bozkurt Newbie

    Dabei seit:
    29.02.2016
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Tur Han
    Problem gelöst :tanz:tanz
     
    Eagle Eye gefällt das.
  9. #9 Billy-the-kid, 04.02.2018
    Billy-the-kid

    Billy-the-kid Lieber Leitwolf als Lemming

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Willi
    Super!
    Halbes Jahr später... Aber gut Ding will Weile haben!
    Und, wie was war nun die Lösung? Die "rosige Kneifzange" (auch wenn ich da eher an eine durchtrainierte Muschi denke bei der Beschreibung...)?
     
Thema: HILFE meine Wegfahrspeere
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. texalarm av 2155

    ,
  2. texalarm av