hilfe meine blinkkontrollleuchten

Diskutiere hilfe meine blinkkontrollleuchten im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; moin habe da mal zwei problemchen 1. meine blinkerkontrollleuchten gehen nicht mehr. in dem moment wenn ich den blinker einschalte leuchten alle...

  1. #1 krabbe00, 31.07.2009
    krabbe00

    krabbe00 hat keinen jeep mehr

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Joachim
    moin

    habe da mal zwei problemchen

    1. meine blinkerkontrollleuchten gehen nicht mehr. in dem moment wenn ich den blinker einschalte leuchten alle drei( eine ist die anhängerkontrollleuchte) einmal kurz dann nicht mehr.:achselzuck

    2. der blinkerschalter stellt sich wenn ich nach rechts blinke nicht wieder zurück,nach links schon.liegt das an der e-platte unter dem lenkrad oder an blinkerhebel?:nachdenklich
     
  2. #2 Eagle Eye, 31.07.2009
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.503
    Zustimmungen:
    7.691
    Vorname:
    Carsten
    bei mir lag es an der verkabelung an der Steckdose der AHK
     
  3. #3 krabbe00, 31.07.2009
    krabbe00

    krabbe00 hat keinen jeep mehr

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Joachim
    das hatte ich auch schon vermutet.dann werde ich dort mal alles rausreißen.ich glaube die anhängerkupplung brauch ich sowieso nicht.
     
  4. #4 fireboy, 31.07.2009
    fireboy

    fireboy Master

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    50
    Vorname:
    André
    Das er nicht zurückspringt liegt denke ich am Blinkhebel, habe ich auch seit Jahren schon, wenn ich Links Blinke
     
  5. #5 Eagle Eye, 02.08.2009
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.503
    Zustimmungen:
    7.691
    Vorname:
    Carsten
    handelt sich wohl um ´ne sollbruchstelle.
    die habe ich auch seit ´ner ewigkeit


    @JOACHIM
    sonst ist an der elektrik alles i.O. ??
    ich hatte einen kurzschluss, der blinken und licht beeinflusst hatte.
    da gab es hinten einen schluss. blinker und abblendlicht hinten waren miteinander verschmort.

    hat ewig gedauert, bis ich das gefunden hatte

    nummernschildbeleuchtung ist auch gern mal ein übler täter wenn korrodiert und zu wenig masse
     
  6. #6 krabbe00, 02.08.2009
    krabbe00

    krabbe00 hat keinen jeep mehr

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Joachim
    sonst ist alles io.

    nur das mit dem blinkhebel und den blinkleuchten ist schitt.da fährt man die ganze zeit mit dem blinker rum.find ich peinlich.mach mich nachher mal auf die suche.jetzt muß ich mal erst noch etliche kg honig schleudern.

    wenn dein kind über 2 jahre ist solltest du ihm ( natürlich auch euch)mal was gutes gönnen und mal ein paar gläser bei mir kaufen;-)
     
  7. #7 Eagle Eye, 02.08.2009
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.503
    Zustimmungen:
    7.691
    Vorname:
    Carsten

    da kannst du aber einen drauf lassen :daumen
     
Thema:

hilfe meine blinkkontrollleuchten