Hilfe, mein ZJ kränkelt...

Diskutiere Hilfe, mein ZJ kränkelt... im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Ich hatte heute das gleiche Problem....beim starten lief er normal. Und wenn ich das Gaspedal kurz gedrückt hatte, ging die Drehzahl runter oder...

  1. #21 optical26, 03.09.2013
    optical26

    optical26 Newbie

    Dabei seit:
    16.08.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Henning
    Ich hatte heute das gleiche Problem....beim starten lief er normal. Und wenn
    ich das Gaspedal kurz gedrückt hatte, ging die Drehzahl runter oder gar dann
    aus.Weisser Wasserdampf und etwas wasser kamen auch aus dem Auspuff. Wenn er kalt ist , ist der Kühlmittelstand auf normal. Aber wenn er warm, als ob jemand anderes mir 1 Liter darauf gekippt hätte.


    Ich hoffe das ist nicht der Beginn einer kaputten Kopdichtung.
     
  2. #22 RubbelDieKatz, 04.09.2013
    RubbelDieKatz

    RubbelDieKatz Master Joda

    Dabei seit:
    23.06.2011
    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    36
    CO² Test schafft da off Gewissheit.
    Läuft er vielleicht zu fett?
     
Thema: Hilfe, mein ZJ kränkelt...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Dunkle Flecken unter auto

    ,
  2. bmw wasser unterm auto

    ,
  3. www.jeep-community.de

    ,
  4. fleck unterm auto vorne links,
  5. öl unterm auto,
  6. Fleck unterm auto,
  7. jeep zj kühlmittel nur langsam nachfüllbar