hilfe mein jeep geht immer aus

Diskutiere hilfe mein jeep geht immer aus im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Also nur im Leerlauf. Dann guck mal nach dem Leerlauf-Steller. Ausbauen, saubermachen. Die verdrecken und verrußen wohl ganz gerne mal...

  1. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.975
    Zustimmungen:
    3.842
    Vorname:
    Andreas
    Also nur im Leerlauf.

    Dann guck mal nach dem Leerlauf-Steller. Ausbauen, saubermachen. Die verdrecken und verrußen wohl ganz gerne mal...
     
  2. XJ_ens

    XJ_ens Eigener Benutzertitel

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    25.513
    Zustimmungen:
    6.103
    Vorname:
    j.
    :ironieSinnvollerweise gar nichts machen und den Motor immer ueber 2000 rpm halten. Dafuer gab es bei Jeep serienmaessiges Zubehoer zur Drehzahlkontrolle. (Fussraum Fahrerseite unten rechts).

    Einen Defekt/Fehler kann man nicht fertigdiskutieren. Da hilft nur machen.
     
  3. VANS

    VANS Member

    Dabei seit:
    01.04.2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Arndt
    ist das ein box oder so, oder ist das in einem hohlraum auf deinen kopf.:vogel
     
  4. VANS

    VANS Member

    Dabei seit:
    01.04.2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Arndt
    Danke an euch, Der jeep läuft wieder es war das Zündmodul.
     
  5. #25 Eagle Eye, 24.10.2012
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.515
    Zustimmungen:
    7.710
    Vorname:
    Carsten
    was verstehst du unter zündmodul ??
     
Thema:

hilfe mein jeep geht immer aus