Hilfe-Mein Jeep fährt in alle Richtungen!!!

Diskutiere Hilfe-Mein Jeep fährt in alle Richtungen!!! im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Hey Jungs- ihr werdet es nicht glauben! Das Problem hat sich grad erledigt! :bähh Ich habe den Jeep heute morgen- vor der Arbeit- ins Netzt...

  1. #41 mafiaauto, 07.11.2009
    mafiaauto

    mafiaauto Member

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tanja
    Hey Jungs-

    ihr werdet es nicht glauben! Das Problem hat sich grad erledigt!
    :bähh

    Ich habe den Jeep heute morgen- vor der Arbeit- ins Netzt zum Verkaufen gestellt!

    Vor 10 minuten ist der Wagen vom Hof gerollt!
    VERKAUFT!
    So wie er ist - mit bekanntem Mangel!! Und ich hab 500,-€ mehr bekommen als bezahlt!!!!!:D:D

    Jetzt brauch ich was neues!!!!:pfeiffen
     
  2. #42 Nordmann, 07.11.2009
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Ralf
    Hab da einen der Gut Gepflegt wurde liegt bei 3tsd Eu ist ca 3,5Zoll Geliftet hat Frischen TÜV im Juli bekommen !
     
  3. #43 mafiaauto, 07.11.2009
    mafiaauto

    mafiaauto Member

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tanja
    Danke Nordmann für das Angebot!
    Bin grad am Netz durchwühlen. Bin mir net ganz sicher ob ich nen Cherokee oder doch was anderes nehmen soll! :grübel
    Der Verbrauch war so hoch- trotz der neuen Lamdasonde immer noch 25 Liter!!!
    Bin auch immer noch ganz platt das ich den Wagen so schnell verkauft hab.
    Da hätte ich im Leben nicht mit gerechnet!
     
  4. #44 Darkstar, 07.11.2009
    Darkstar

    Darkstar Master

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    112
    Vorname:
    Mario
    Ohh, das ging aber schnell.
    Naja, dann sieht man sich mal am Stamtisch hoffe ich.
    Und viel Erfolg beim Suchen.
     
  5. HS-EDV

    HS-EDV Dorfsheriff

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    2.186
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Heinz
    Hol dir einen 5.2er/5.9er Grand Cherokee... da liegt der Verbrauch so bei 18l im Schnitt, wenn man mit Spaß fährt.
     
Thema: Hilfe-Mein Jeep fährt in alle Richtungen!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep grand cherokee wh lenkgetriebe ausbauen

    ,
  2. jeep grand cherokee lenkung schwammig

    ,
  3. jeep zj panhardstab

    ,
  4. jeep grand cherokee wj lenkgetriebe einstellen Death wobble