Hilfe Jeep tot.

Diskutiere Hilfe Jeep tot. im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo zusammen. So jetzt hats mich auch erwischt. Jeep macht kein Muckser mehr. [IMG] Also: 1.Wenn ihn Starten will leuchten alle Lämpchen...

  1. #1 MarkusYJ, 30.09.2007
    MarkusYJ

    MarkusYJ Black Digger

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Markus
    Hallo zusammen. So jetzt hats mich auch erwischt. Jeep macht kein Muckser mehr. [​IMG]

    Also:

    1.Wenn ihn Starten will leuchten alle Lämpchen wie gewohnt. Dreh ich den Schlüssel dann um höre ich nur ein Laute KLACK vom Anlasser. Alle Lichter gehen aus. Dann wieder auf Zündung die Lämpchen leuchte sehr schwach. Dreh ich nochmal um höre ich nur das Starter Relais. Alle anderen Anzeigen wie z.b. Batt sind tot.

    Mach ich den wagen wieder aus warte fängt alles von vorne. Batt Zeige auf ca. 12 V Benzin Pumpe surrt kurz, Schlüssel rum und dann wieder nur ein Klack.

    2. Mach ich die Zündung an, alle Lämpchen die leuchten sollen leuchten Batt. anzeige geht Benzin Pumme surrt. Ich schalte das Licht ein alles tot.
    Mit dem Fernlicht auch. Zündung an Fernlicht schalter nach hinten und zack, wieder alles tot.

    Blinker geht auch bis ich wieder den Schlüssel umdreh oder das Licht an mach.

    Radio geht.

    Sicherungen vorne sind auch ok.

    Was kann das sein. Liegt es nur am Anlasser oder ist da mehr? Batterie ist ja auch ok.

    Hab den Wagen 1/2 Stunde davor noch bewegt und dann auf einmal alles Scheiße [​IMG]

    Fehlerspeicher auch Ausgelesen alles ok zumindest zeigt er nichts an.

    Also Bitte Helft mir hab von der Sch... Elektronik keine Ahnung

    Und das am Sonntag Abend
     
  2. #2 DieTerMiete, 30.09.2007
    DieTerMiete

    DieTerMiete Gartendesigner oder so...

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    2.773
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Christian
    Ich sag mal Spontan, Deine Batterie ist den Heldentot gestorben!

    warum meinst du, das sie noch gut ist?

    Gruß Chriss
     
  3. #3 SCHMOLLI, 30.09.2007
    SCHMOLLI

    SCHMOLLI Ich Liebe Deutscheland !

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    HEIKO
    kabel überprüfen welches direkt vom anlasser zur batterie geht.

    sowie die ganze zündungskabelage überprüfen.
     
  4. #4 BC-KC 4000, 30.09.2007
    BC-KC 4000

    BC-KC 4000 Guest

    Ist die Batterie.
    Überbrück mal mit dem MINI.
    UND HEUL HIER NICHT RUM.
    :wink
     
  5. #5 MarkusYJ, 30.09.2007
    MarkusYJ

    MarkusYJ Black Digger

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Markus
    Doch ich heul. Ok Ich denk das die Batt noch ok ist weil ja die Anzeige und Radio gehen. Blinker auch. Hat das denn was zu sagen?

    Zündung denk ich nicht das da was ist. Denn soweit kommt er nicht mal. Und Wie soll ich das Kabel vom Anlasser überprüfen ? Hab kein Messgerät.
     
  6. #6 Wildwater, 30.09.2007
    Wildwater

    Wildwater Sweet little sixteen

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    4.810
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    --
    Wenn er mit Starthilfe noch anspringt, ist die Batterie hinüber. Da hat sich eine Zelle verabschiedet. Ist mir heuer auch passiert. Das kann aus heiterem Himmel kommen.

    ww
     
  7. #7 BC-KC 4000, 30.09.2007
    BC-KC 4000

    BC-KC 4000 Guest

    Anzeige und Radio brauchen nicht sooo viel Strom.
    Versuchs mit ner anderen Batterie.:ciao
     
  8. #8 Kavanji, 30.09.2007
    Kavanji

    Kavanji Jeep Freak

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Werner
    ich denke eine zelle in der bat is hinueber. genug power fuer allen murks aber zero cold crankin amps, die bat gibt keine ampere mehr her. hasst du jemanden der den schlussel drehen kann waehrend du in die bat schaust? oben in die wasserstandloecher wirste sehen eine zelle faengt an zu kochen sobald der schlussel auf start gedreht wird = bat put:D
     
  9. #9 Kavanji, 30.09.2007
    Kavanji

    Kavanji Jeep Freak

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Werner
    aber schoen schutzbrille draufziehen!!!
     
  10. #10 BC-KC 4000, 30.09.2007
    BC-KC 4000

    BC-KC 4000 Guest

    Na wenns ne "wartungsfreie" ist, dann kannst durch keine Löcher schauen;-)
     
  11. #11 Kavanji, 30.09.2007
    Kavanji

    Kavanji Jeep Freak

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Werner
    leider ja haste recht:yeah
     
  12. #12 Lohrengel, 30.09.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    ich tippe auf den Magnetschalter vom Anlasser...
     
  13. #13 MarkusYJ, 30.09.2007
    MarkusYJ

    MarkusYJ Black Digger

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Markus
    So Leut Fehler gefunden Batt. TOT. :D

    Danke auch allen und jetzt hab ch endlich einen Grund mir eine Oprima zu kaufen :freude
    Denk das ne Gelbe ok ist oder??? Hab keine Winde kommt aber vielleicht noch. Irgendwann
     
  14. #14 BC-KC 4000, 30.09.2007
    BC-KC 4000

    BC-KC 4000 Guest

    Na also. Siehste der Jeep lebt.
    Möcht ja keinen Batterien Thread eröffnen aber warum ne OPTIMA????
     
  15. #15 Kavanji, 30.09.2007
    Kavanji

    Kavanji Jeep Freak

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Werner
    die optima sind alle gut
     
  16. #16 Lohrengel, 30.09.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    ich find nen battfred gut :-) Ich finde die Banner Unibull klasse ;-)
     
  17. #17 BC-KC 4000, 30.09.2007
    BC-KC 4000

    BC-KC 4000 Guest

    Nee, dazu sag ich lieber nichts.
     
  18. #18 MarkusYJ, 30.09.2007
    MarkusYJ

    MarkusYJ Black Digger

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Markus
    genau darum Wenn dann gleich richtig.

    Und wie jetzt gelb ok oder doch besser rot???
     
  19. #19 Kavanji, 30.09.2007
    Kavanji

    Kavanji Jeep Freak

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Werner
    die sind absolut vibrations geschuetzt, koennen in irgend einer lage verbaut werden sin klein haben aber ne menge pep
     
  20. #20 MarkusYJ, 30.09.2007
    MarkusYJ

    MarkusYJ Black Digger

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Markus
    Bzw. Hab gerade die Preise gesehn :huch

    Gibts da noch ne Alternative ???
     
Thema:

Hilfe Jeep tot.

Die Seite wird geladen...

Hilfe Jeep tot. - Ähnliche Themen

  1. 96er ZJ 5,2 Blinker, Warnblinker und Anzeigeinstrumente tot

    96er ZJ 5,2 Blinker, Warnblinker und Anzeigeinstrumente tot: Hallo zusammen, ich habe heute meinen neuen-alten GC ZJ 5,2 aus 1996 bekommen. Die erste Bestandsaufnahme ist ok, Motor,Getriebe, alles...
  2. Jeep cherokee xj startet nicht

    Jeep cherokee xj startet nicht: Hallo Ich habe folgendes Problem hab den Wagen abends in die Garage gestellt und früh tut sich nichts mehr.kein Geräusch vom Anlasser zuhören....
  3. Was ist ein Jeep Wrangler YJ 2.5 im neu Zustand wert!?

    Was ist ein Jeep Wrangler YJ 2.5 im neu Zustand wert!?: Hallo Leute will ein Jeep Wrangler yj 2.5 Baujahr 1996 Kilometerstand 36.000 km. Zustand quasi neu für 11t€. Was sagt ihr dazu!
  4. Suche 99-04 Jeep Grand Cherokee WG/WJ 4,7 V8 Zylinderköpfe wegen Ventilschaden

    Suche 99-04 Jeep Grand Cherokee WG/WJ 4,7 V8 Zylinderköpfe wegen Ventilschaden: Will mir einen V8 holen mit Ventilschaden. Wer kann mir da weiterhelfen?
  5. jeep 2.5 Motor

    jeep 2.5 Motor: Hallo zusammen ich suche einen 2.5 Liter Benzin Motor aus YJ oder XJ