Hilfe - Infos zu Felgen

Diskutiere Hilfe - Infos zu Felgen im Reifen und Felgen Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hallo, suche für die Felgen im Anhang Informationen - Daten. Ich hab die schon das eine oder andere mal auf einem Grand Cherokee gesehen, aber...

  1. #1 Glatze_63, 18.02.2016
    Glatze_63

    Glatze_63 Newbie

    Dabei seit:
    18.02.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Siggi
    Hallo,
    suche für die Felgen im Anhang Informationen - Daten.
    Ich hab die schon das eine oder andere mal auf einem Grand Cherokee gesehen, aber bekomme keine Daten für die Felgen da ich nicht sagen kann welche es sind (Hersteller).
    Danke euch schon mal für eure Hilfe.
    Grüsse
    Siggi
     

    Anhänge:

  2. #2 bezwinger, 19.02.2016
    bezwinger

    bezwinger Master

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    2.616
    Zustimmungen:
    20
    Vorname:
    peter
    :nachdenklich das sind Orginale jeep Felgen hatte ich auf meinem 95 xj drauf . Frage mal bei dc nach .
     
  3. #3 Glatze_63, 19.02.2016
    Glatze_63

    Glatze_63 Newbie

    Dabei seit:
    18.02.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Siggi
    Danke für deine Antwort.
    Jetzt musste mir nur noch sagen für was "dc" steht :grübel :pfeiffen
     
  4. jumper

    jumper XJ Project

    Dabei seit:
    18.08.2012
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Jumper
    DC=Daimler Chrysler.
    Jetziger Ansprechpartner wäre Fiat.
     
  5. #5 Glatze_63, 19.02.2016
    Glatze_63

    Glatze_63 Newbie

    Dabei seit:
    18.02.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Siggi
    Ob die bei Fiat Ahnung haben :genau die wollten mir schon die Anhängerkupplung abbauen :vogel
     
  6. XJ_ens

    XJ_ens Eigener Benutzertitel

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    25.489
    Zustimmungen:
    6.051
    Vorname:
    j.
    iregendwo auf der felge (innenseite :grübel) stehen identifikationsnummern. die schreibst du auf und wendest dich an: http://www.jeep.com/webselfservice/jeep/index.html
    die sind sehr behilflich im live-chat ist immer sehr schnelle hilfe moeglich
     
  7. #7 Glatze_63, 19.02.2016
    Glatze_63

    Glatze_63 Newbie

    Dabei seit:
    18.02.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Siggi
    Alles klar Danke euch für eure Hilfe.
     
Thema:

Hilfe - Infos zu Felgen