Hilfe für Neto

Diskutiere Hilfe für Neto im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Salü Leutz Wahrscheinlich ist das Thema für die meisten von Euch nicht interessant. Diejenigen bitte ich, unnötige Kommentare zu unterlassen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 catweazle, 10.03.2008
    catweazle

    catweazle Holdrio

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Pörsi
    Salü Leutz

    Wahrscheinlich ist das Thema für die meisten von Euch nicht interessant. Diejenigen bitte ich, unnötige Kommentare zu unterlassen (ich weiss, das ist ein Jeep Forum hier).

    Es geht um folgendes: Ein User in einem anderen Forum KLICK ist sehr schwer erkrankt. Er lebt in Brasilien, liegt im Krankenhaus und hat keine Krankenversicherung.

    Falls irgendjemand in irgend einer Weise helfen möchte, kann er es hier tun KLICK

    Falls nicht, auch kein Problem.

    Danke, dass Ihr das lest.

    Grüssle

    Pörsi
     
  2. #2 Eagle Eye, 10.03.2008
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.519
    Zustimmungen:
    7.715
    Vorname:
    Carsten
    und damit wir vor allen kommentaren verschont bleiben, schliesse ich es kommentarlos, die links bleiben ja zugänglich.

    :ciao
     
  3. #3 catweazle, 15.03.2008
    catweazle

    catweazle Holdrio

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Pörsi
    Beitrag des Admins:

    Die Brasilienfreunde trauern um ihr geschätztes Forumsmitglied Neto, der am heutigen Samstagmorgen überraschend gestorben ist.

    Er hinterlässt eine Frau, eine Tochter und viele Freunde, denen ich im Namen aller Brasilienfreunde mein tiefstes Mitgefühl ausdrücke. Ich wünsche ihnen die Kraft, diese schweren Stunden zu überstehen.

    Wir haben einen symphatischen, witzigen und vor allem lebensfrohen Menschen verloren, der immer wieder aufs Neue mit seinen Beiträgen hier im Forum auf seine einzigartige Art und Weise ein Bild von Brasilien aufgezeigt hat, welches seine Liebe zu diesem Land widerspiegelte.

    Ich bitte alle Brasilienfreunde, einen Moment innezuhalten und ihm zu Gedenken.

    Meine Antwort:

    Gott möge seiner gnädig sein.

    Ruhe in Frieden, Neto. Bis im nächsten Leben.

    Ich konnte Dich leider nie persönlich kennenlernen. Es wäre mir eine Ehre gewesen.
     
Thema:

Hilfe für Neto

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.