Hilfe elektrisches problem

Diskutiere Hilfe elektrisches problem im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo, mal wieder geht was nicht! Habe ein selsames Problem, habe heute das erste mal nach dem ich den hintere Scheibenwischerwasser gespült...

  1. MATATA

    MATATA Hakuna

    Dabei seit:
    30.06.2010
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Matthias
    Hallo, mal wieder geht was nicht!

    Habe ein selsames Problem,
    habe heute das erste mal nach dem ich den hintere Scheibenwischerwasser gespült habe, die Funktion geprüft und siehe da es geht!
    Doch nun ging der CD player ,der gestern noch ging, nicht mehr!!
    Weiß aber nicht ob das was mit dem Wischer zeug zu tun hatt!

    Auf jeden Fall habe ich mich dran gemacht am eingang des Players zu messen. 12 volt waren da. Dann habe ich rumgefriemelt und ein isolationsfehler dadurch entdeckt, da es ein bischen gefunkt hatt! Und nun war die Spannung weg! Uhr geht nicht mehr und Zigarettenanzünder ist tot!

    Habe die Sicherungen unter dem Amaturenbrett links durchgemessen !passt! alle Durchgang. Oh man was ist den nun schon wieder los!
    Der rest funktioniert aber soweit! Hoffentlich kann mir jemand helfen!
     
  2. #2 500kalle, 10.06.2011
    500kalle

    500kalle Cologne-Crawlers

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Kalle
    ???

    Deine Innenbeleuchtung geht noch???:grübel
     
Thema:

Hilfe elektrisches problem