Hilfe die Fernbedienung beim Facelift will nicht.

Diskutiere Hilfe die Fernbedienung beim Facelift will nicht. im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo ihr lieben. Habe mega das große Problem. Die eine Funkfernbedienung vom facelift ist runter gefallen und defekt. Definitiv. Nun...

  1. #1 Rangyboy07, 26.11.2016
    Rangyboy07

    Rangyboy07 Member

    Dabei seit:
    05.04.2011
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Chris
    Hallo ihr lieben.


    Habe mega das große Problem.
    Die eine Funkfernbedienung vom facelift ist runter gefallen und defekt. Definitiv.

    Nun hab ich die zweite die zu dem Auto gehört. Neue Batterie drin 2 Stück. Aber die will trotzdem nicht öffnen und somit die WFS deaktivieren. Würde ja egal sein wen die wfs nicht wäre.

    Wie kann ich die 2te aktivieren?

    Hilfe bitte.

    Lieben Gruss Chris
     
  2. McKee

    McKee ich jetzt oder was ?

    Dabei seit:
    21.04.2016
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Boris
    Eig sollten beide Fernbedienungen funktionieren, da muss nichts aktiviert werden.

    Wenn die 2. nicht funktioniert dann muss sie angelernt werden das geht beim Facelift so weit ich weiß nur beim freundlichen.
     
  3. #3 Mahoney, 27.11.2016
    Mahoney

    Mahoney Newbie

    Dabei seit:
    15.11.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Manuel
    Hallo hab das gleiche Problem beim Zj .
    Wie kann man die Fernbedienung anlernen?
     
  4. #4 bezwinger, 27.11.2016
    bezwinger

    bezwinger Master

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    2.616
    Zustimmungen:
    20
    Vorname:
    peter
    DCjeep Werkstatt
     
  5. #5 jeeptom, 27.11.2016
    jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    6.108
    Zustimmungen:
    4.650
    Vorname:
    Tom
    Am Besten gleich auf die neuere runde FB umrüsten.
    Das habe ich auch schon gemacht. Kostet etwa 70€ incl. das Anlernen.
     
  6. RalphM

    RalphM Jeeper

    Dabei seit:
    18.07.2014
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Ralph
    Ich hatte auch mal das Problem, dass meine zweite FB nicht wollte.
    Hast du mal probiert zuerst zu VERriegeln (Lock) und dann noch mal ENTriegeln (unlock) mit der FB?

    Ggf. hilft es, wenn du die dabei zur Sicherheit mal direkt neben die Beifahrertür hältst (innen).

    Bei mir hats geklappt :pfeiffen

    Ralph
     
  7. KPE

    KPE Newbie

    Dabei seit:
    03.10.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Karl Peter
    Bist Du wirklich sicher, das die FB defekt ist?
    War bei mir ähnlich bzw. sie funktionierte trotz neuer Batterien nicht mehr. Ausgerechnet am ersten Tag beim offroad-Wochenende in Fürstenau. Darauf hin gab mir der ansässige Jeepschrauber den Tipp, die Starterbatterie für ca. 5 Minuten abzuklemmen.
    Danach funktionierte alles wieder. Versuch es einfach mal.
    Gruß KP
     
Thema: Hilfe die Fernbedienung beim Facelift will nicht.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep wg batterie wechsel Fernbedienung www.jeep-community.de

    ,
  2. jeep grand cherokee zj fernbedienung anlernen