HILFE!!!! Bremsen Qualmen

Diskutiere HILFE!!!! Bremsen Qualmen im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; :daumen

  1. #21 fireboy, 06.12.2009
    fireboy

    fireboy Master

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    50
    Vorname:
    André
    :daumen
     
  2. HeRu

    HeRu Keine Zeit für Jeep

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Heiko
    Und sind die Teile drinn??? Ist eigendlich Plug and Play, also leicht zu verstehen, nur das Entlüften ist etwas doof!!
     
  3. #23 Redneck-Originator, 09.12.2009
    Redneck-Originator

    Redneck-Originator JEEP-Addict

    Dabei seit:
    24.10.2009
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thorsten
    Hallo Leute,
    so.....der Dicke ist gemacht. Muss aber zugeben, dass ich mir doch noch professionelle Hilfe genommen habe. Sicher ist sichter.... Jedenfalls waren die Sättel incl. Scheiben und Beläge innerhalb von 45 Minuten gewechselt. Das Entlüften hat dann nochmal 10 Min. gedauert und alles war wieder gut.

    Haben dann noch schnell nen Ölwechsel gemacht.....der Teer musste mal da raus. Ach ja, und das Auspuff-Endrohr haben wir dann auch noch schnell gemacht.

    Mal sehen wann ich mit dem nächsten Problem komme.

    Vielen Dank nochmal an alle!!!

    Gruß, der Thorsten
     
Thema:

HILFE!!!! Bremsen Qualmen