Hilfe brauche benzinpumpe

Diskutiere Hilfe brauche benzinpumpe im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Ich brauche eine benzinpumpe für meinen wrangler yj 1993 Bj 2.5 l 120ps hat jemand zufällig eine oder weis wo ich eine her Krieg wen ihr mer Infos...

  1. #1 Jonny_Jeep, 25.05.2010
    Jonny_Jeep

    Jonny_Jeep Newbie

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Felix
    Ich brauche eine benzinpumpe für meinen wrangler yj 1993 Bj 2.5 l 120ps hat jemand zufällig eine oder weis wo ich eine her Krieg wen ihr mer Infos zum Wagen braucht ich Versuch sie euch zu geben. Achja und weiß jemand ob es One Inn oder außen liegende ist? Danke schon mal im Vorraus
     
  2. #2 Intruder66, 25.05.2010
    Intruder66

    Intruder66 love the old jeeps..they will go everywhere

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    2.473
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mario
    :grübel Gehört das nicht eher in die Suche Sparte???
     
  3. #3 Danieljetzt, 26.05.2010
    Danieljetzt

    Danieljetzt Auf D schalten

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    5.280
    Zustimmungen:
    44
    Vorname:
    Daniel
    Die ist innen, also im Tank.

    Um da ran zu kommen musst du den Tank ausbauen.

    Tu dir selber den gefallen, und bau den Tank komplett aus, ich hab versucht die Pumpe da irgendwie rauszu wurschteln.
    Nach einer Stunde fummeln hab ich dann den Tank doch ausgebaut.

    Wenn du die Pumpe draussen hast kannst du es mal beim Schrotti versuchen, die sollten ja Teile ohne ende haben.

    Die müsste von Bosch sein, da könnte so einiges von anderen Autos passen.

    Oder du bestellst dir eine bei ASP-Eberle.de
     
Thema:

Hilfe brauche benzinpumpe