Hilfe - bekomme die Stoßstange nicht eingetragen

Diskutiere Hilfe - bekomme die Stoßstange nicht eingetragen im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; [ATTACH] Hallo ‍♂️ Ich brauche mal Eure Hilfe! Ich habe auf einem ’99er XJ eine XRC Stoßstange verbaut. Der TÜV-Prüfer, bei dem ich mich im...

  1. #1 Eastside Offroad, 26.05.2021
    Eastside Offroad

    Eastside Offroad Newbie

    Dabei seit:
    26.05.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jörn
    A869B628-6E7F-4EB6-AEE6-EDD4B339ED11.jpeg Hallo ‍♂️
    Ich brauche mal Eure Hilfe!
    Ich habe auf einem ’99er XJ eine XRC Stoßstange verbaut.
    Der TÜV-Prüfer, bei dem ich mich im Vorfeld erkundigt habe, hätte diese mit Winde problemlos als Geräteträger eingetragen.
    Jetzt habe ich allerdings einen anderen Prüfer, bei dem keine Möglichkeit der Eintragung besteht!
    Hat zufällig jemand von Euch auf einem XJ auch so eine verbaut und eintragen lassen?
    Bin für jede Hilfe dankbar!
    Vielen Dank im Voraus
     
  2. #2 Eagle Eye, 26.05.2021
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    31.389
    Zustimmungen:
    3.775
    Vorname:
    Carsten
    ich frage auch hier mal, was denn der nichteintragungswillige prüfer gesagt hat,
    warum er die stossstange nicht eintragen möchte.
     
  3. #3 Thierry, 26.05.2021
    Thierry

    Thierry Master

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.766
    Zustimmungen:
    110
    Vorname:
    Thierry
    ich frage mich warum er nicht zum ersten Prüfer gegangen ist :)

    Viele Fragen und so wenige Antworten :nachdenklich
     
    IndianJakysSpirit und OffRoad-Ranger gefällt das.
Thema:

Hilfe - bekomme die Stoßstange nicht eingetragen