Hilfe beim YJ kauf =)

Diskutiere Hilfe beim YJ kauf =) im Wrangler Forum im Bereich Fahrzeugspezifische Technik JEEP; Schönen guten Morgen, ich bin der Laszlo, 32 aus der Nähe von Nürnberg =) ich überlege aktuell einen Cherokee oder Wrangler YJ zu kaufen, das...

  1. #1 n3squ1ck, 29.12.2022
    n3squ1ck

    n3squ1ck Member

    Dabei seit:
    28.12.2022
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    33
    Vorname:
    Laszlo
    Schönen guten Morgen,

    ich bin der Laszlo, 32 aus der Nähe von Nürnberg =)

    ich überlege aktuell einen Cherokee oder Wrangler YJ zu kaufen,
    das ganze soll als "Doggodaily" fungieren, am liebsten wäre mir natürlich der Wrangler,
    schon seit meiner Kindheit fand ich den super schön und für den Zweck wäre er perfekt.

    Mein Budget ist sehr klein bemessen, da es wirklich als Spaß / Projektauto gedacht ist, soll aber durchaus TÜV bekommen und im Sommer auch für die ein oder andere offene Fahrt taugen.

    Ob ein 4.2, 4.0 ist mir eigentlich relativ egal, wobei der 4.2er dank der Euro 1 halt schon ordentlich kostet.

    Der Markt ist ja sehr übersichtlich, jetzt habe ich einen schönen Sahara gefunden für sehr gutes Geld und ich hätte gerne mal die ein oder andere Meinung zu den sehr Detailierten Bildern die ich dazu bekommen habe,
    ich kann das halt als "Neuling" noch nicht wirklich einschätzen, da ich keine Halle habe, würde ich den Wagen halt relativ zügig zulassen wollen und dann über die Zeit dem Teil wieder zu alter Frische verhelfen und die ein oder andere Sache daran ändern. Liften etc.
    Der technische Zustand soll einwandfrei sein, optisch macht er viel her, den Rahmen kann ICH via den Bildern nicht so wirklich beurteilen, Rost ist da ja, Lack blättert ab ja, aber für den Preis erwarte ich keinen Neuwagen. Der Rest sieht eigentlich wirklich gut aus.

    Wäre hier jemand der evtl. bereit wäre sich die Bilder mal via Whatsapp anzuschauen?
    Sind nicht meine Bilder daher würde ich sie ungerne einfach posten =)

    LG

    Laszlo
     
  2. #2 Eagle Eye, 29.12.2022
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.460
    Zustimmungen:
    7.612
    Vorname:
    Carsten
    Frag den Besitzer doch einfach.
    Und dann her mit den Bildern.

    4 Augen sehen mehr
     
  3. #3 n3squ1ck, 29.12.2022
    n3squ1ck

    n3squ1ck Member

    Dabei seit:
    28.12.2022
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    33
    Vorname:
    Laszlo
    Hab dir den Link mal via PN geschickt, sobald ich meine 10 Beiträge zusammen hab stell ich ihn hier rein =)
     
  4. #4 Eagle Eye, 29.12.2022
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.460
    Zustimmungen:
    7.612
    Vorname:
    Carsten
    In der FB Gruppe wurde es schon gesagt.
    Zuviel Arbeit.
    Ich würde auch keinen 4,2er kaufen.
    Zuviel Geld, was investiert werden muss
     
  5. #5 jeeptom, 29.12.2022
    jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    6.063
    Zustimmungen:
    4.586
    Vorname:
    Tom
    Kaufberatung gibt es hier:

    Kaufberatung Wrangler YJ


    Wobei ich lieber einen TJ nehmen würde.
     
Thema:

Hilfe beim YJ kauf =)