Hilfe bei Vergasereinstellung 4.2 gesucht

Diskutiere Hilfe bei Vergasereinstellung 4.2 gesucht im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo zusammen. Bei meinem YJ wird gerade der Vergaser gereinigt, da er nicht mehr richtig funktioniert hat. Hat jemand von Euch eine...

  1. #1 AndreasKle, 20.12.2011
    AndreasKle

    AndreasKle Newbie

    Dabei seit:
    06.12.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andreas
    Hallo zusammen.

    Bei meinem YJ wird gerade der Vergaser gereinigt, da er nicht mehr richtig funktioniert hat.

    Hat jemand von Euch eine detaillierte Anleitung, wie man den Vergaser danach wieder richtig einstellt? Das wäre ein große Hilfe.



    Gruß
    Andreas
     
  2. #2 NiceIce, 21.12.2011
    NiceIce

    NiceIce 258 ist nicht mein Bodymaß-Index

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Martin
    Servas.

    Nun, eine generelle Anleitung zum Vergasereinstellen gibt es nicht.

    Die "grundjustierung" ist:
    Alles vorsichtig reindrehen, dann 1 Umdrehung rausdrehen.
    Danach per Abgastester justieren.

    Ich Wette aber, das Du sehr viele Probleme mit dem originalen Vergaser und der Lambdasteuerung bekommen wirst, bis das wirklich passt.
     
  3. #3 AndreasKle, 21.12.2011
    AndreasKle

    AndreasKle Newbie

    Dabei seit:
    06.12.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andreas
    Vergaseralternative gesucht

    Hallo und Danke.

    Gibt es vielleicht eine leicht verbaubare Alternative?
    Bei ebay werden ja Alternativen zum Originalvergaser um ca. 450€ angeboten. Sind diese langfrisitg besser und damit die Investition wert?

    Gruß
     
  4. #4 Thierry, 23.12.2011
    Thierry

    Thierry Master

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    323
    Vorname:
    Thierry
    Hätte noch ein 34/34er Weber liegen.

    Ist etwa 1 Jahr eingebaut gewesen, liegt seitdem in der Garage.
    Wäre mitsamt einer Ansaugbrücke zu haben.
    Bei Interesse bitte PN
     
Thema: Hilfe bei Vergasereinstellung 4.2 gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep wrangler 4 2 vergaser einstellen

    ,
  2. jeep cj7 vergaser einstellen

    ,
  3. jeep wrangler yj 4 2 vergaser