Hilfe bei Sitzbezug Identifikation CJ

Diskutiere Hilfe bei Sitzbezug Identifikation CJ im JEEP CJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo Jeep-Gemeinde, hab in meinem CJ7 blau Vinyl Sitze verbaut, die Rückenlehne ist nicht verstellbar. Die Sitze sind toll, passen super zum...

  1. #1 jutschin, 12.09.2019
    jutschin

    jutschin Newbie

    Dabei seit:
    03.06.2015
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jürgen
    Hallo Jeep-Gemeinde,

    hab in meinem CJ7 blau Vinyl Sitze verbaut, die Rückenlehne ist nicht verstellbar.
    Die Sitze sind toll, passen super zum Fahrzeug, sind aber leider nicht original darin verbaut gewesen.
    Jetzt bräuchte ich dringend eine Vehicle identification number von einem Jeep bei dem diese Sitze original
    ab Werk eingebaut waren, denn nur so ist der genau verwendete Bezugsstoff zu identifizieren.
    Vielleicht kann mir einer von euch hier weiterhelfen und hat, oder hatte, die gleichen Sitze original in seinem
    CJ eingebaut.
    Ich hätte auch Interesse falls jemand einen solchen Sitz oder Bezug zu verkaufen hat.
    Bitte gerne melden, vielen Dank für die Unterstützung.

    Leider geht die oben ohne Saison bald wieder zu Ende;
    Gruß an Alle
    Jutschin IMG_0701.jpg IMG_0699.JPG
     
  2. #2 Falkili, 12.09.2019
    Falkili

    Falkili livin´on a rig

    Dabei seit:
    24.12.2012
    Beiträge:
    3.001
    Zustimmungen:
    2.669
    Vorname:
    Falk
    Moin!
    In meinem YJ Bj 87 waren solche Stühle drin.
    Allerdings in Schwarz...
     
    IndianJakysSpirit gefällt das.
  3. #3 jutschin, 12.09.2019
    jutschin

    jutschin Newbie

    Dabei seit:
    03.06.2015
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jürgen
    Moin, Moin Falk,

    Könnte mir zwar vorstellen dass die die Farbe auch irgendwie in der VIN mit verschlüsselt.
    Hatte der 87er Wrangler nicht andere Sitze und schon verstellbare Rückenlehnen ?
    Ich spreche hier vom 82er CJ7.
    Wenn's dir nix ausmacht kannst du mir die VIN ja mal durchgeben, ein Versuch wäre es ja wert.

    Gruß
    Jürgen
     
  4. #4 Falkili, 13.09.2019
    Falkili

    Falkili livin´on a rig

    Dabei seit:
    24.12.2012
    Beiträge:
    3.001
    Zustimmungen:
    2.669
    Vorname:
    Falk
    Nö... keine Verstellbare Rückenlehne...
    Und beim ersten YJ haben die noch viele Teile vom CJ verbaut. Lag bestimmt noch im Lager!
    So ist z.B. u.a. der Bremskraftverstärker bei meinem noch vom CJ
     
  5. #5 jutschin, 13.09.2019
    jutschin

    jutschin Newbie

    Dabei seit:
    03.06.2015
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jürgen
    Hi Falkili,

    erstmal Danke, ich schau mal ob ich darüber was in Erfahrung bringen kann.
    Vielleicht meldet sich ja noch jemand mit blauem Bezug.
    Gruß
    Jürgen
     
Thema: Hilfe bei Sitzbezug Identifikation CJ
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sitzbezüge cj7