Hilfe bei Reifeneintragung

Diskutiere Hilfe bei Reifeneintragung im Reifen und Felgen Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hallo Leute, da bei mir jetzt der TÜV ansteht, will ich meine Reifen auch gleich mit legalisieren lassen und suche daher eine Kopie einer...

1. #1 Steve1968, 17.06.2011
    Steve1968

Steve1968 Jeeper

Vorname:
    Stefan
    Hallo Leute,

da bei mir jetzt der TÜV ansteht, will ich meine Reifen auch gleich mit legalisieren lassen und suche daher eine Kopie einer Eintragung oder dergleichen für einen
    ZJ (BJ 1996, 5,2er) mit 245/75 16 bzw 265/70 16 auf der orginal Y-Spoke Felge.
    Wäre super wenn mir da jemand behilflich sein könnte.

Gruß Stefan

2. pfausi

pfausi Newbie

Vorname:
    Pfausler Mario
    af

hallo habe gerade deinen beitrag gelesen

habe das gleiche problem wie du hast ein gutachten für die reifen (felge bekommen

kannst du mir weiterhelfen

danke gruß mario

3. #3 Steve1968, 01.09.2011
    Steve1968

Steve1968 Jeeper

Vorname:
    Stefan
    Ich bin einfach in die Werkstatt gefahren und hab die 245/75 16 eingetragen bekommen,
    Tachoüberprüfung wurde gemacht und meine Spurplatten gleich mit eingetragen.

Thema:

Hilfe bei Reifeneintragung

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Reifeneintragung - Ähnliche Themen

1. Sunrider für Hardtop - Hilfe gesucht

Sunrider für Hardtop - Hilfe gesucht: Guten Tag allerseits [ATTACH] ! Bin neu hier im Forum. Seit einigen Tagen bin ich stolzer Besitzer eines JK (2010). Mal sehen ob unsere...
  2. Kauf Jeep CJ 5 / 401 AMC - brauche Hilfe

Kauf Jeep CJ 5 / 401 AMC - brauche Hilfe: Hallo zusammen, ich würde gern ein Jeep CJ 5 Bj 74 mit einer 401 AMC Engine kaufen. Das Auto ist restauriert, ist nicht höher gelegt. Das...
  3. Hilfe bei Sitzbezug Identifikation CJ

Hilfe bei Sitzbezug Identifikation CJ: Hallo Jeep-Gemeinde, hab in meinem CJ7 blau Vinyl Sitze verbaut, die Rückenlehne ist nicht verstellbar. Die Sitze sind toll, passen super zum...
  4. Hilfe brauch Unterstützung

Hilfe brauch Unterstützung: Hallo, Problem: Hinterrad links schlackert, Bremstrommel heiß. Bin gerade überfordert was es sein kann. Löst nur die Bremse nicht richtig oder ist...
  5. Jeep Cherokee XJ kaufen - Hilfe und Meinung gefragt!

Jeep Cherokee XJ kaufen - Hilfe und Meinung gefragt!: Hallo geehrte Jeep-Community, auf der Suche nach einem geeigneten und waschechten Offroad-Camper, kam ich durch meine Recherche über Defender...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden