Hilfe bei Reifeneintragung

Diskutiere Hilfe bei Reifeneintragung im Reifen und Felgen Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hallo Leute, da bei mir jetzt der TÜV ansteht, will ich meine Reifen auch gleich mit legalisieren lassen und suche daher eine Kopie einer...

  1. #1 Steve1968, 17.06.2011
    Steve1968

    Steve1968 Member

    Dabei seit:
    03.04.2010
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Stefan
    Hallo Leute,

    da bei mir jetzt der TÜV ansteht, will ich meine Reifen auch gleich mit legalisieren lassen und suche daher eine Kopie einer Eintragung oder dergleichen für einen
    ZJ (BJ 1996, 5,2er) mit 245/75 16 bzw 265/70 16 auf der orginal Y-Spoke Felge.
    Wäre super wenn mir da jemand behilflich sein könnte.

    Gruß Stefan
     
  2. pfausi

    pfausi Newbie

    Dabei seit:
    23.08.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Pfausler Mario
    af

    hallo habe gerade deinen beitrag gelesen

    habe das gleiche problem wie du hast ein gutachten für die reifen (felge bekommen

    kannst du mir weiterhelfen

    danke gruß mario
     
  3. #3 Steve1968, 01.09.2011
    Steve1968

    Steve1968 Member

    Dabei seit:
    03.04.2010
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Stefan
    Ich bin einfach in die Werkstatt gefahren und hab die 245/75 16 eingetragen bekommen,
    Tachoüberprüfung wurde gemacht und meine Spurplatten gleich mit eingetragen.
     
Thema:

Hilfe bei Reifeneintragung