Hilfe bei Reifen Felgen kombi...

Diskutiere Hilfe bei Reifen Felgen kombi... im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; hey jungs,brauch mal ne entscheidungs hilfe pro oder contra... 8,5x15 et -28 auf meinem xj mit 31.10.5 wie weit werden die rausstehen???...

  1. #1 Morphine, 28.09.2007
    Morphine

    Morphine Guest

    hey jungs,brauch mal ne entscheidungs hilfe pro oder contra...

    8,5x15 et -28 auf meinem xj mit 31.10.5

    wie weit werden die rausstehen???
    verschränkung ist dann essig oder??
    bei 4" hinten und 3,5 vorne...
    brauche mal dringend einen entscheidungs hilfe was ich machen soll,bei hauptsächlicher onroad fahrerei und ab und zu mal gelände...

    danke schon mal
    gruß Andy
     
  2. #2 Timber Crawler, 28.09.2007
    Timber Crawler

    Timber Crawler Master

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    achloh
    naja ist bestimmt zu spät ;( eine ET von +10 bis -10 steht gering über .... eine -28 wurde 3 cm rausschaun ....
     
  3. #3 grimaldur, 28.09.2007
    grimaldur

    grimaldur BROTHERHOOD

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    40
    Vorname:
    Jean-Philippe
    ohje...

    ich hab: 9x15 mit ET -25

    mit 31er dürfte ich jedemenge wegschneiden.. (was vorher auf die originale 7x15 et 31 + 3cm spv nicht der fall war.)

    beim facelift wird es da schon bei 31er auf serie knapp.


    wenn du meistens nur onroad bist, geht das mit der verschränkung.. aber da die raus schauen, kommst du um breite flares nicht herum.
    und du mußt flexen mind. vorne und hinten am radkasten.. sonst ist nix mehr mit voll einlenken..

    du brauchst aber mind 31x10,5 reifen (sonst sehen die etwas flach gezogen aus. (meine 32x11,5 sind durch die 9J breite nicht höher als 31er auf serie felgen)

    und du mußt andere verbreiterungen drauf machen... TJ oder buschwacker..
    da mit den buschwacker oder tj flares das loch recht groß wird.. empfehle ich 32" reifen..
    die 31er sehen da recht klein aus...

    also das gibt schon einen rattenschwanz solche felgen...
     
  4. #4 grimaldur, 28.09.2007
    grimaldur

    grimaldur BROTHERHOOD

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    40
    Vorname:
    Jean-Philippe
  5. #5 Morphine, 28.09.2007
    Morphine

    Morphine Guest

    ich habe dem auch schon abgeschworen....
    ist glaube der falsche weg und das pferd von hinten aufgezäumt.
    jetzt kümmere ich mich erst mal um die höhe und den ganzen "Rattenschwanz " der da dranhängt.
    dann schau ich nochmal nach Reifen.
    es war halt echt ein leckeres Angebot...

    aber dank euch..
     
Thema:

Hilfe bei Reifen Felgen kombi...