Hilfe bei Preisfindung

Diskutiere Hilfe bei Preisfindung im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; Hallo zusammen, ein leider etwas trauriges Thema für mich, ich hab vlt aus den vorherigen Einträgen mitbekommen das ich Probleme mit dem Jeep...

  1. #1 WranglerMarv, 11.05.2023
    Zuletzt bearbeitet: 11.05.2023
    WranglerMarv

    WranglerMarv Newbie

    Dabei seit:
    11.12.2022
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    13
    Vorname:
    Marvin
    Hallo zusammen,

    ein leider etwas trauriges Thema für mich, ich hab vlt aus den vorherigen Einträgen mitbekommen das ich Probleme mit dem Jeep hatte die jetzt behoben wurden, allerdings ist habe ich durch die ganze Aktion die Lust an dem Jeep verloren und möchte ihn daher los werden so weh mir das auch tut weil es immer ein Traumauto für mich war.

    ich hoffe es ist in Ordnung es hier so zu posten, wenn nicht werde ich es natürlich wieder entfernen will keinen auf den Slip damit Treten.

    Mein Jeep wir wohl als Letzt Lösung nun verkauft und da ich es gerade nicht richtig einschätzen kann was er noch bringen wird wollte ich einfach mal in die runde fragen was Ihr so denkt wo ich ansetzen sollte.

    Die Daten

    Typ: JKU Sahara
    Bauj.: 2007
    Motor: 2.8 CRD
    Leistung: 177PS
    Getr.: Automatik
    KM: ~180.000

    Umbauten:
    - JSPEC Fahrwerk 3,5" / FOX 2.0 PERF HD Traveller Federn / Geometry Brackets
    -Lenkungsdämpfer FOX Performance
    - DANA 44 Achse Vorne
    - ARB Airlocker vorne und hinten
    - Achsübersetzung vorne und Hinten auf 4,10
    - 35x12,5R17R Bereifung
    - KMC Felgen

    Was wurde erneuert:
    - Einspritzdüsen
    - Hochdruckpumpe + Riemen
    - Kraftstoffilter
    - Radlager Hinten
    - Kegelradlager
    - Procall Programierung

    Sonstige Ausstattung:
    - Standheizung von Webasto
    - Originale Touchradio

    Der Jeep hat nach dem Umbau leider nie einen Offroadpark gesehen oder war in irgendeiner weise im schwerem Gelände bzw. ist auch selber kaum gefahren worden.

    Der umbau hat insgesamt 19000€ gekostet und wurde von einer Jeep Vertragswerkstatt durchgeführt sowie alle anderen Reparaturen.

    Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir da ein wenig helfen könnt.
    In dem Sinne einen schönen Tag
     
  2. #2 jeeptom, 12.05.2023
    jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    6.277
    Zustimmungen:
    4.955
    Vorname:
    Tom
    Zum Ermitteln vom Marktwert hilft oft ein Vergleich mit ähnlichen Fahrzeugen bei Autoscout, Mobile oder ähnlichen Märkten.
     
    OffRoad-Ranger gefällt das.
Thema:

Hilfe bei Preisfindung