Hilfe bei neuem Softtop

Diskutiere Hilfe bei neuem Softtop im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; Hallo Ihr Alle, nach langen fahren und viel Spaß mit dem Dicken und einem Umzug vom Land in die Stadt und einer viel niedrigeren Garage :traurig2...

  1. #1 Shayariel, 10.08.2013
    Shayariel

    Shayariel Bye Bye du schöner WW

    Dabei seit:
    06.08.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    12
    Vorname:
    Nicole
    Hallo Ihr Alle,
    nach langen fahren und viel Spaß mit dem Dicken und einem Umzug vom Land in die Stadt und einer viel niedrigeren Garage :traurig2
    brauche ich, oder hätte ich gerne als erste Umbaumaßnahme ein anderes Softtop als das Serientop.

    Leider geht der Dicke nicht mit geschlossenen Softtop (wegen des Gestänges) in diese Garage es fehlen ein paar Centimeter (ca. 3-5).
    Garage ist nur irgendwie 195cm hoch.

    Dann hätte ich gerne eins wo nicht die ollen Scheiben immer entfernt werden müssen und evtl in den Kofferraum gepackt werden müssen.
    Bekomme dieses doofe Teil eh nicht alleine hochgeklappt.

    Da ich nicht mehr in Sibirien (eigentlich WW) wohne wäre die nächste Frage dann, brauche ich das Hardtop noch unbedingt?

    Geliebäugelt habe ich zb mit einem sogenannten Trektop (heißt es glaube ich)
    Oder sind die Bikinis mit Kofferraumabdeckung auch dicht?

    Wäre echt Super wenn ich da einige Anregungen oder tips bekommen könnte

    Lg aus Heßheim
     
  2. #2 eumel789, 11.08.2013
    eumel789

    eumel789 Master

    Dabei seit:
    25.05.2012
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Sven
  3. #3 Shayariel, 15.08.2013
    Shayariel

    Shayariel Bye Bye du schöner WW

    Dabei seit:
    06.08.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    12
    Vorname:
    Nicole
    Das ist auf jeden Fall mal besser, war auch mein Gedanke.

    Wäre Super wenn noch jemand zu den Bikinis schreiben könnte.
    Ich gehe mal davon aus das sie nicht dicht sind bei Regen und nur was für trockenes Wetter sind.
    Danke
    Lg
     
Thema:

Hilfe bei neuem Softtop