Hilfe bei Autokauf CJ 7 in Friedrichshafen

Diskutiere Hilfe bei Autokauf CJ 7 in Friedrichshafen im JEEP CJ Forum im Bereich Wrangler; hallo leute, ich möchte mir wieder einen jeep zulegen. ( habe vor jahren mal einen alten lj 80 komplett restauriert und habe blut geleckt) Nun...

  1. #1 Heiko71, 25.07.2012
    Heiko71

    Heiko71 Jeeper

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    heiko
    hallo leute,
    ich möchte mir wieder einen jeep zulegen. ( habe vor jahren mal einen alten lj 80 komplett restauriert und habe blut geleckt)

    Nun ist der Tag gekommen, an dem ich mir unbedingt einen CJ 7 kaufen möchte, weil das wohl das einzig Wahre Auto in meinen Augen ist.

    ich möchte mir den hier kaufen:

    http://suchen.mobile.de/auto-inserat...eatures=EXPORT

    Nun meine Frage als absoluter Neuling.
    Kommt jemand aus der Gegend um Friedrichshafen und kann sich den mal für mich ansehen ?
    Ich komme aus Frankfurt am Main und es ist nicht eben mal so schnell gefahren.

    Wie sieht es aus, weil das Fahrzeug wohl mit Schweizer papieren daher kommt. Mit dem Zoll ?
    ich möchte das Fahrzeug auf eigener Achse die 400 km nach Frankfurt fahren.

    Gibts unterwegs für mich leichte Hilfestellung, wenn ich liegen bleiben sollte ?
    (Soll heißen, das ich jemanden erreichen könnte, der mir mit Tips weiter helfen kann, so dass ich nicht so alleine da stehe)

    Was haltet ihr von dem Fahrzeug ?
    Ich weiß, der Rost an der Karosse ist nicht mein Problem, eher die Technik.
    Was aber Laut Händler absolut ok sein soll.

    Habt ihr da Tips für mich, worauf mein Augenmerk liegen sollte ? Worauf ich am Samstag achten soll, wenn ich den Wagen abhole ?

    Ich bitte hier um Hilfe von euch !
    Ich war Jahrelang im Forum (lj80-freunde.de) dort haben wir uns auf diese Art und weise auch unterstützt und ich bin der Hoffnung, das Ihr genauso Cool und Nett seit, wenn nicht noch besser !!

    In mir findet Ihr einen der hier im Forum auf jeden Fall sein Hobby mit anderen Teilen wird.

    Noch ne Frage.
    Nein das ist keine Werbung !! Kennt ihr den jeepshop24 ? kann ich dort bedenkenlos meine Ersatzteile bekommen oder habt ihr noch andere Händler oder Tips im Petto ?

    Lieben Gruß mit der Hoffnung auf Hilfe.
    Lieben Gruß
    Heiko

    PS: Ich würde gerne das Fahrzeug am Samstag den 28.07.2012 abholen, es wäre Super wenn sich einer aus der Kante da Oben findet der ohne großen Aufwand mal nach der Kiste schauen könnte.
     
  2. eddybo

    eddybo Lächle, denn Du kannst sie nicht alle töten !

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Beiträge:
    30.108
    Zustimmungen:
    346
    Vorname:
    eddy
  3. #3 Heiko71, 25.07.2012
    Heiko71

    Heiko71 Jeeper

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    heiko
Thema:

Hilfe bei Autokauf CJ 7 in Friedrichshafen