Hilfe/ Auskunft zu TJ Softtop Gestänge gesucht

Diskutiere Hilfe/ Auskunft zu TJ Softtop Gestänge gesucht im JEEP Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo, ich vor längerer Zeit ein Softtop von Besttop für den TJ gebraucht gekauft. Als es jetzt montiert werden sollte, fehlen Teile. Habe leider...

  1. macmac

    macmac Newbie

    Dabei seit:
    02.08.2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    FJ
    Hallo,
    ich vor längerer Zeit ein Softtop von Besttop für den TJ gebraucht gekauft. Als es jetzt montiert werden sollte, fehlen Teile. Habe leider keine Daten des Verkäufers mehr, so dass ich nicht fragen kann. Es fehlen 2 Verbindungsteile, die ein T Stück haben.

    Hat jemand zufällig eine Idee, ob man Einzelteile bekommt bzw. ich müsste erst einmal identifizieren, welche Teile genau fehlen.

    Habe die Bilder von allem was da ist beigefügt. Auf dem Bild vom montierten Gestänge kann man erkennen, dass dort eine Verbindung fehlt.

    Vielleicht hat ja jemand eine Idee und kann weiterhelfen. Evtl. auch mit einer Montageanleitung. Darauf könnte man evtl. fehlende Teile identifizieren.

    Vielen Dank schon einmal im voraus.

    Macmac Softtop_TJ (1).jpg Softtop_TJ (2).jpg Softtop_TJ (3).jpg Softtop_TJ (4).jpg Softtop_TJ (5).jpg Softtop_TJ (6).jpg Softtop_TJ (7).jpg
     
  2. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.029
    Zustimmungen:
    969
    Vorname:
    Andreas
    Einfach mal im Netz suchen:
    Da gibt es verschiedenene Softtops. Welches ist es denn? Das originale? Oder das Supertop?

    1997-2006 Wrangler TJ Full Soft Tops | Quadratec

    Bei den einzelnen Softtops ist in der Artikelbeschreibung auch jeweils die Installationsanleitung dabei.....
    Da musst Du halt mal suchen bis Du DEIN Top gefunden hast.


    Hier bei Quadratec gibt's auch viele Einzel-Ersatzteile:
    1997-2006 Wrangler TJ Soft Top Hardware | Quadratec

    Hier in Deutschland kriegst Du vieles an Teilen z.B. bei ASP-Eberle. Einfach mal anrufen und fragen....
     
  3. #3 TJeeper, 05.03.2021
    TJeeper

    TJeeper Jeeper

    Dabei seit:
    29.11.2007
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Maik
  4. #4 TJeeper, 05.03.2021
    TJeeper

    TJeeper Jeeper

    Dabei seit:
    29.11.2007
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Maik
    Hab gerade mal in der Garage nachgeschaut...
    Ich hab noch, bis auf die Tailgate Bar, nen komplettes, heiles, funktionsfähiges Sunrider-Gestänge hier liegen.
    Meld dich einfach falls du Bedarf hast :-)

    Gruß
    Maik
     
Thema:

Hilfe/ Auskunft zu TJ Softtop Gestänge gesucht