HILFE!!! Anhänger zum leihen Gesucht!

Diskutiere HILFE!!! Anhänger zum leihen Gesucht! im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Hat eventuell einer von den Jeepern in der Nordheide, Hamburg oder im Umfeld einen Anhänger: mindestens 3 m, besser 3,5m oder 4m Ladefläche,...

  1. Shadow

    Shadow Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sven
    Hat eventuell einer von den Jeepern in der Nordheide, Hamburg oder im Umfeld einen Anhänger: mindestens 3 m, besser 3,5m oder 4m Ladefläche, offener Kasten und Tandemachse? Ich muss 5m lange Balken ca. 20 KM weit transportieren und mein Anhänger mit seinen 2,5m ist ein wenig kurz und zu wackelig bei solchen Längen und Gewichten. :grübel

    Bevor ich einen mieten muss wollt ich hier mal fragen, denn wenn geb ich lieber einem von Euch einen kleinen Obolus, Buddel Schluck oder so... :daumen
     
  2. #2 GranyI6, 16.05.2008
    GranyI6

    GranyI6 Guest

    wennst net so weit weg wärst, würd ich das mit erledigen.

    warte halt mal, die nächsten 5 Jahre bin ich bestimmt mal wieder mitm Hänger bei dir, dann kanns ich ja mit machen..... :bäh :-)
     
  3. Shadow

    Shadow Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sven
    Wie würde jetzt Fred Feuerstein sagen!!!

    "Wahnwitzig witzig Barney, wahnwitzig witzig!!!"

    Naja, ein Versuch war/ist es wert. Lieber einem von Euch ein paar Euronen oder so geben als einem Vermieter, aber so wie´s aussieht wird dann wohl doch ein Vermieter dran verdienen....
     
Thema:

HILFE!!! Anhänger zum leihen Gesucht!